Vergaser probleme^^
-
-
Zündung und alles andere haben wir getauscht... kontrolliert usw..
Mein abstand sind 3schichten papier.. sprich 0.3mm
Ich hab meinen vergaser geändert, da er auf 3/4 mehr bums hatte wie auf vollgas und das nach 3-4 runden die luft raus war..
denke es war da schon die nd..
Bin von meinem Setup auf das von bzm da ich gedacht hab es wird besser.. aber es wird schlimmer.. und eig möchte ich au nadel und schieber bei behalten.. ich will nur auf das (auch nicht zu tolle) alte setup zurück greifen, wenn alle stricke reissen..
EDIT: kann doch nicht so sxhwer sein das kack ding zum laufen zu bringen..
Kolbenring NEU
Wedis NEU
Kerze NEU auch 4 andere versucht.. kein unterschied..
Fuß- und Kopfdichtung NEU
andere Zündung ran.. gleiche..
Membranen ok.. sind eig auch neu aber td kontrolliert.
Polrad hin und her verstellt.. immernoch
Falschluft fehlanzeige..
Wenn ich auf 110 HD runter geh läuft sie super aber definitiv zu mager.. alles ab 114 fängt sie gleich wieder das husten an...
]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thaaflo ()
-
-
Wetter ?
Das haben wir auch schon alles gehabt ( Ramsloh ), da passte es mal nicht mit dem Motorlauf, vieles probiert mit dem Vergaser, Nadel höher / tiefer, und andere Düsen probiert. Nix hat geholfen, Fynn hat schon kein Bock mehr gehabt, gegen Abend alles wieder umgebaut, so wie wir es immer haben, und siehe da das kleine Mistding lief
Das kann auch mit dem Luftdruck/ Feuchtigkeit zu tun haben, das der Vergaser an dem Tag empfindlich darauf war.
Das mit der Zündspule hat Fynn aber auch schon gehabt in ( Neubrandenburg ) , wollte nicht so wirklich anspringen, und lief irgendwie Sche...... , Johannes hat uns eine geliehen und alles war gutDie Spule hat übrigens bei mir auch die Macken gehabt
-
Manchmal frage ich mich ob BZM so blöde sind und die
Motoren extra so abstimmen das die so scheiße laufen.
Gott sei dank das die meinen gut Abgestimmt haben -
thaaflo schrieb:
Wenn ich auf 110 HD runter geh läuft sie super aber definitiv zu mager.
Wieso?
Wie kommst du da drauf?Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Weil das scheiß setup nicht passt .
Gemischschraube ganz rein .
Der Ulli würde sie festschweißen -
Er schreibt doch das sie mit 110 super läuft, wieso sagst du dann das Setup ist sch...?Gruß Jörg,
Tillracing.de -
-
s.g82 schrieb:
Weil das scheiß setup nicht passt .
Der Ulli würde sie festschweißen----------------------->
...warum das jetzt
.. nie behauptet, im Gegenteil; ich sagte immer:
nach den immer wieder zu lesenden Legenden: " ...und dann 1,5 raus " ...... behaupten/ schreiben immer wieder einige ( ohne zu wissen was sie tun ) ... daraufhin ( wenn es so denn wäre ) könnte man sie ja dann eigentlich auch schon werksmäßig festschweissen
( So war es immer gemeint )
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
thaaflo schrieb:
Ich hab meinen vergaser geändert, da er auf 3/4 mehr bums hatte wie auf vollgas und das nach 3-4 runden die luft raus war..
denke es war da schon die nd..
Soll mir etwa dieser Satz sagen das sie mit 110 gut läuft und weswegen?
Oder zeig mir die Stelle wo es steht.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Oder rausschrauben und entsorgen
jörg der vergaser läuft nur mit der 110 düse und wenn die gemischschraube zu istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s.g82 ()
-
Nö, nö ... ja nich'..... die ist schon sehr interessant ( und wichtig, um es unten richtig hin zu bekommen, natürlich mit den anderen Komponenten )
EDIT zumzweiten Satz :
was hat die/ eine ND ( allgemein ) in Verbindung mit einer HD zu tun( bis auf die ca. 5% aufgrund des Standgases mal abgesehen ) .
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
s.g82 schrieb:
örg der vergaser läuft nur mit der 110 düse und wenn die gemischschraube zu ist
Wenn die Gemischschraube zu ist, bekommt sie darüber also keinen Sprit mehr beim PHBG Vergaser, also könnte die Düse noch kleiner sein.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
joerg schrieb:
s.g82 schrieb:
örg der vergaser läuft nur mit der 110 düse und wenn die gemischschraube zu ist
Wenn die Gemischschraube zu ist, bekommt sie darüber also keinen Sprit mehr beim PHBG Vergaser, also könnte die Düse noch kleiner sein.
( Sokrates )
-
Ihr wolltet doch Tipps woran es liegt oder sehe ich das falsch?
Versuchen kann er natürlich alles was er will.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
....noch fetterDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
Wir haben uns schon privat unterhalten ich denk mal das er sein fehler schon gefunden hat .
War nur spaß von mir .
das setup kann nicht funken -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0