big bore 3 und org. Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kauf dir einen Dellorto sha 16/16. Somit ist schon mal eine evtl. Fehlerquelle eines späteren nicht Laufens ausgeschlossen. Klar, auch mit dem Gaser muss des Bike nicht laufen, aber er ist auf alle Fälle besser wie diese 19mm "Tuning" Vergaser aus Ebay!
    • wieder einer der glaubt, was geschrieben steht... die 3er gibt es nicht mehr neu zu kaufen. glaub auch nicht an 8 PS..... 3,5 PS sind real. kannst zwar den ori vergaser her nehmen, aber was macht das für einen sinn, geld in die kiste zu stecken für 10min fahrspass und dann den ori gaser zu fahren. der zylinder allein bringt dir fast nichts. :autsch: spar dir lieber das geld. kauf dir einen gebrauchten, die hier angeboten werden im biete thread oder nimm andre tuningmassnahmen vor, die genauso gut sind und nichts kosten. zb das lüfterrad bearbeiten....
      fg
    • Ohh...wie bekannt kommt mir das vor... :rofl:
      Was möchtest Du denn?
      Lediglich etwas zum schrauben?
      Holst Dir diesen Zylinder weil er besser aussieht,und möchtest es gelegentlich nur mal bewegen...*fahren*
      Oder...
      strebst es wirklich an das es besser und schneller wird?
    • So habe ich auch zu Anfang gedacht. ..
      Naja fast... nicht ans lackieren. .. :D
      Also soll es mehr in Richtung Optik gehen. ..
      Sprich...Ein funktionsfähiges Modell das man gelegentlich mal *selbst* fahren kann statt fern zu bedienen ?
    • Laach...
      Na okay...
      Richtig *Dampf* wirst wohl nicht hin bekommen.
      Wenn es nur zu diesem zweck herhalten soll...
      Dann mach es so...
      Holst Dir diesen Zylinder. ..rein zur Optik, und übersetzt sehr kurz.
      Vorne wirst wohl 6 und hinten 68 haben..
      Machst hinten 74 drauf... dann kannst Rädchen vorne steigen lassen...
      So in der Art meinst? 8o