Hey Leute, da mein altes Mountainbike ausgedient hat, will ich das Ding mit einem Pocketbikemotor versehen.
Ich habe nicht sehr viel ahnung, wo man alles anschließen muss aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
Die Teile sind:
Motor: amazon.de/gp/product/B0076YK01…psc=1&smid=A34DLIG91AFBPE
Auspuff (brauche ich den überhaupt??) : amazon.de/gp/product/B00B5ARIN…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Ritzel (PAsst die eigentlich für die Kette?): amazon.de/gp/product/B00B1CMW7…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Kette: amazon.de/gp/product/B007ES7QA…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Benzinschlauch: amazon.de/gp/product/B00BIKDZQ…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Als Gaszug steck ich einfach den Zug der vorderradbremse an den Motor um^^
Als Tank soll eine Alu-Flasche herhalten.
Nun.. geht das so in Ordnung? ich will die Ritzel an die Nabe vom Hinterrad festschweisen.
Und... brauch ich den Auspuff überhaupt, passt das Ritzel zur Kette und wo wird Benzinschlauch etc. angeschlossen?
Danke,
-L3ON
Ich habe nicht sehr viel ahnung, wo man alles anschließen muss aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
Die Teile sind:
Motor: amazon.de/gp/product/B0076YK01…psc=1&smid=A34DLIG91AFBPE
Auspuff (brauche ich den überhaupt??) : amazon.de/gp/product/B00B5ARIN…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Ritzel (PAsst die eigentlich für die Kette?): amazon.de/gp/product/B00B1CMW7…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Kette: amazon.de/gp/product/B007ES7QA…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Benzinschlauch: amazon.de/gp/product/B00BIKDZQ…psc=1&smid=A15LVMQFG1DU6A
Als Gaszug steck ich einfach den Zug der vorderradbremse an den Motor um^^
Als Tank soll eine Alu-Flasche herhalten.
Nun.. geht das so in Ordnung? ich will die Ritzel an die Nabe vom Hinterrad festschweisen.
Und... brauch ich den Auspuff überhaupt, passt das Ritzel zur Kette und wo wird Benzinschlauch etc. angeschlossen?
Danke,
-L3ON