Beschriftung/Aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschriftung/Aufkleber

      Hallo zusammen,
      Als eBay Fetischist schau ich immer zuerst einmal *dort*
      Möchte mir etwas für den Helm und für's Bike anfertigen lassen.
      Nun gibt es ja hunderte Anbieter die Bilder und Schriftzüge anbieten.
      Hat hier bereits jemand Erfahrungen damit gemacht?
      Qualität/farbecht/lichtecht/klebe kraft der Folie.
      Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich einen Tip geben wo man es am besten machen lassen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Performance 269 ()