meine tochter beim schrauben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
He he.....meine kurze ist jetzt 5 und auch schon total im PB rausch.....
Sagt immer : "Papa..??? wann darf ich dir wieder helfen mit meinem Motarrad ???"
Kriegt jetzt erstmal nen gedrosselten ori kracher zum üben.....wenn sie spaß dran haz warum net???
MFGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()
-
wie sagt man pocketbikes machen kinder froh und erwachsene eben so :baby:WIR RASSEN NICHT WIR FLIEGEN TIEF
-
hehe...du sagst es...dum di dum und die mama wird nimmer froh la la la....
-
oh mann ist das geil ;D
so entstehen moto gp legenden
n pocketbike ist eh viel cooler als n go kart
Lucky7 Rot
Big Bore 50cc
Halbwangenwelle
stage 1 lüfterrad
Stage1 Kupplung
Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
technigas gp1 anlage
vom feinsten ;) -
Ist ja niedlich die kleine.....
Und so gut erzogen.
MfG
NeNo -
Meine ist auch nicht viel besser-nur immer rauf,rauf,rauf! schaut mal rein ;)
http://scaboo.de.tl/ -
is doch voooollll geiiillloooo
wenn ich ma kinder habe dann sollen die auch pocketbike fahren
-
jup, so kiddies auf pockets sind voll genial!

mein kurzer ist garnicht zu bremsen, boxenstop gibts nur zum trinken
oder tanken (aber erst wenn der tank leer ist
).

-
Wie gesagt alles geilo
Das einzige Aber, ich mein denkt man ja nicht unbedingt dran und die Kinder erst recht nicht , ich würde Gehörschutz für die kleinen Ohren empfehlen
Bei den Lautstärken und vor allem in geschlossenen Räumen wirds auf Dauer nicht mehr harmlos
Gehörschäden sind schlimm kann ich euch sagen und lassen sich kaum behandeln, sind sie erst entstanden . Vorbeugung ist das A und O und Gehörschutzstopfen aus der Apotheke kosten nicht die Welt
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
würde ich auch machen!
Und das zweite Problem sind dann immer die Mütter;)
:D:D -
´Original von mr.big.pig
Wie gesagt alles geilo
Das einzige Aber, ich mein denkt man ja nicht unbedingt dran und die Kinder erst recht nicht , ich würde Gehörschutz für die kleinen Ohren empfehlen
Bei den Lautstärken und vor allem in geschlossenen Räumen wirds auf Dauer nicht mehr harmlos
Gehörschäden sind schlimm kann ich euch sagen und lassen sich kaum behandeln, sind sie erst entstanden . Vorbeugung ist das A und O und Gehörschutzstopfen aus der Apotheke kosten nicht die Welt
guter tipp!
hab ich bis jetzt nicht dran gedacht, da auf unserer kartbahn nur recht leise
pockets erlaubt sind. mit helm kaum zu hören.
für die outdoor-saison werd ich da auf jeden fall dran denken!
Und das zweite Problem sind dann immer die Mütter
bei uns zum glück nicht. die ist genauso rennsportbegeistert wie wir.

-
Na das nenne ich doch mal eine Mutter!!!

-
-
AAAAAAAAwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! wie süß !!!
-
Na dann will ich auch mal!
Meine wird jetzt im April 3!
cya harrharr
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr. -
das ist mal ein starkes feedback danke euch allen :respekt:WIR RASSEN NICHT WIR FLIEGEN TIEF
-
hehe...
Finds echt genial das alle hier so kinderlieb sind....Lasse meine kurze aber nun doch erstmal net fahren da sie erstmal sicherheit im straßenverkehr lernen muß....so als basis sozusagen.Sie kann auch mit sechs anfangen wenn sie etwas mehr respekt vorm poket hat......Marcus hat ja am WE auch nen derben unfall gehabt was auf jeden fall klar macht....
POCKETS SIND KEIN SPIELZEUG....
so gerne ich meine kurze fahren sehen würde....
achso....Eure kurzen sind echt voll süß......Will auch noch mehr davon.....(*frauschlägtmirindennackenvonhinten*).........
greetz -
da gebe ich dir recht man sollte die sicherheit seiner kinder nicht aufs spiel setzten.Original von DaddyCool
hehe...
Finds echt genial das alle hier so kinderlieb sind....Lasse meine kurze aber nun doch erstmal net fahren da sie erstmal sicherheit im straßenverkehr lernen muß....so als basis sozusagen.Sie kann auch mit sechs anfangen wenn sie etwas mehr respekt vorm poket hat......Marcus hat ja am WE auch nen derben unfall gehabt was auf jeden fall klar macht....
POCKETS SIND KEIN SPIELZEUG....
so gerne ich meine kurze fahren sehen würde....
achso....Eure kurzen sind echt voll süß......Will auch noch mehr davon.....(*frauschlägtmirindennackenvonhinten*).........
greetzWIR RASSEN NICHT WIR FLIEGEN TIEF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0