@11
Frage mich gerade wie viele LKW Motoren Du schon vor Dir hattest, wenn ich deinen letzten Satz lese.
Selbstverständlich *Google*,muss doch zu diesem Thema ebenfalls etwas zu sagen haben.
Hallo bin zwar aus dem Pkw Bereich, aber Das Motoröl kann doch theoretisch überall ins Kühlwasser gelangen.
Die Kühler die vorne in der Front angebaut sind haben beim PKW zumindest keine Wasseranschlüsse, bezogen auf die Ölkühler bzw. Servo.
Der Öldruck ist ja höher wie der Wasserdruck !!!, rate ungern : Zylinderkopfdichtung, bzw. Turbolader...mal CO im Kühlwasser gemessen, gibt so ne Teststreifen... mfg
Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
Bis hierher sowieso nur Spekulationen.
Lege erst mal alles soweit frei, damit hast schon reichlich Arbeit.
Dann kannst von dem Elend ja mal ein Bild einstellen.
Wünsche Dir viel Spaß bei diesem Wetterchen. ..
Ne Spaß, bin gestern zu gar nix gekommen.. Sonntag schaut sich das jemand an.. ich lass die finger davon.. is mir zu viel stress jetz..
Hab noch andere worum ich mich kümmern muss.. so in paar std is der nicht aus und eingebaut.
Edit: Wenn fotos haben willst kann ich td gern welche machen
Nun bin ich aber verwundert.
Mittwoch erstellst hier dies Thema und Sonntag schaut jemand danach? ?
Ggf.wird er erst wieder Montag oder Dienstag rollen?
Fast eine Woche Ausfallzeit?
Puhh...
Dann müsst ihr es ja dicke haben.
Als ich noch 8 Züge hatte konnte ich mir so etwas nicht leisten.
So dicke haben wir es nicht... klar kostet das jetz n haufen geld und nagt am konto..
muss mich eben auch noch um die anderen kümmern..
aber ich steck da keine stunde arbeit mehr rein... der is hinüber... scheisse..
Hab heute mal einen schlauch vom AGB abgezogen.. nur um zu wissen wie viel sich dort gesammelt hat...
Hab ganz schön große Augen gemacht.
Die Fotos entstanden, da lief die suppe schon ein paar min..
Nach 3 sek kam schon kein wasser mehr sondern dieser... schlamm..
Für mich is die karre geachichte..wurde schon viel investiert... kupplung.. beide nebenamtriebe..Kompressor, hydraulik.. iwo is schicht.. hat sein geld reingefahren..
Edit: für die umweltschützer... hab es am ende mit bindemittel alles wieder brav entfernt..
]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.! :thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thaaflo ()
Wie lange seit ihr denn *so* damit gefahren
Dieser Suppe nach muss ja noch ne ganze Weile nach *Entstehung/Schaden* damit gefahren worden sein.
Klasse hinbekommen
Häkchen machen warum?
Sollte wieder hin zu bekommen sein.
Ursache suchen, wenn geringfügig, machst ne Spülung dann rennt der noch eine ganze weile falls er noch SP bekommen sollte...
Ja wenn es der kühler ist, ist es eine heiden arbeit.. sitzt tief drin..
Hab jetz mal Kreislauf gespült, knapp 1000 liter durchlaufen lassen... werd ihn morgen mal neu befüllen, und mal 3 std in der ecke laufen lassen.. dann seh ich ja wie arg der schaden ist..