Wie seid ihr zu den pocketbikes gekommen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie seid ihr zu den pocketbikes gekommen ?

      Ist nur mal Interesse halber :)

      Wie seid ihr auf die Mini Mopeds aufmerksam geworden,
      Beziehungsweise wie fing es an...?

      Ich habe vor jahren mal irgendwo auf einem Flohmarkt ein pocketbike mitgenommen. Später stellte es sich heraus das dieses eine Lucky 7 Gewesen ist, für 25 Euro :)

      So lief nicht also vergaser sauber gemacht und alles, bin als kind immer simson gefahren also War dies kein Problem .

      Irgendwie War die Leistung dann zu dünn, also propipe quadriga Und etliches anderes....

      Danach verlor sich das dann irgendwo und der Vollcrosssport
      Mit husqvuarna und dt 125 waren dran....

      Die letzte Vollcross War dann eine fantic Caballero RC....
      Diese wurde aus meiner garage bei einem Einbruch geklaut.

      Danach: 1 Jahr Ruhe !

      Dann ein cross Pocketbike welches ich heute noch habe und eine c1 wk...irgendwo mal bekommen ....

      Wie War das bei euch ? :)
      Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
    • Ein kumpel wollte seinen Kracher wegwerfen, da er nicht lief. Dann hab ich ihn bekommen , da ich es zu schade fand ihn wegzuwerfen :)


      Nun ja , dann hab ich angefangen alles zu zerlegen , zu putzen und hab ein paar Kleinigkeiten kaufen müssen.
      dann hab ich es wider zusammengebaut und bissen hübsch gemacht und ja da war mein erstes beike :)



      Vorher - Nacher









      Dann im Prinzip wider das gleiche...
      wider ein kaputtes umsonst bekommen und neu aufgebaut :)



      Vorher - Nacher











      Da ich die Möglichkeit habe fahre ich eigentlich nur auf Privatgelände , und das eigentlich sehr oft :)

      habe zwar kein Markenbike , aber ich hab mein Spass daran :)