low cost ass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • low cost ass

      moin.

      nach ziemlich genau 150m fahrt im schritttempo und 4-5 gasstößen mit angehobenen hinterrad zerlegte sich der ansaugstutzen in 2 teile. :(

      das teil besteht aus derart minderwertigem guss, das es mich im nachhinein wundert, warum er überhaupt so lange gehalten hat.

      testurteil: ungenügend

      passt problemlos zu dem oftmals im bundle angebotenen china dellorto-replika vergaser und dem "sportluftflter". die teile können direkt in die altmetallentsorgung.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von #61 ()

    • ...und dennoch wird dieser ASS immer wieder gekauft. Bietet man dem Kunden z.B den gefrästen Aluminium ASS von Zocchi an der 29,- Euro kostet bekommt man meisst die kalte Schulter gezeigt. Weil bekanntlich geiz ja geil ist....
      Wir verkaufen diesen billigen ASS auch und haben schon vorab mind. 15% der ankommenden Ware in den Müll geschmissen (Lunker ohne Ende!). Aber was soll man tun...die Kundschaft will es ja so, hauptsache billig....armes Deuschland :rolleyes:

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • Und deshalb spar ich lieber nen bissel, und weiß das es hält, stattdessen ich Geld für "Müll" ausgebe und wieder neuen Müll anschrauben muss.
      Arbeitsmäßig kommt mich das auf jedenfall günstiger und finanziell auf die Dauer auch.
      Es gibt einfach Dinge, da sollte man doch nach Qualität kaufen.
      Da kann man sich jetzt drüber streiten, aber ich stell mir auch keinen Aldi-PC untern Schreibtisch.

      Aber ich denke, #61, du hast jetzt auch draus gelernt. :gut:

      Gruss, vapor

      PS: Nichts für ungut..


      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
    • moin.

      ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass ich abstriche bezüglich der qualität machen muss, wenn ich pocketbiketeile aus china kaufe!

      ärgern tut mich im bezug auf den erwähnten ansaugstutzen jedoch folgendes:

      - das teil kostet bei chris/ill-legal satte €19,00! das ist in bezug auf die gelieferte qualität alles andere als günstig.
      für €19,00 kann ich eine brauchbare qualität erwarten, egal wo der ass gegossen wurde.
      anders wäre es, wenn der ass nur €3,95 gekostet hätte, was einem reelen gegenwert entspricht.

      - ich finde als unwissender kunde nirgends einen hinweis auf die bescheidene qualität der china-produkte.
      kaufe ich als kunde bei einem anerkannten händler mit gutem ruf und nicht bei den dubiosen ebay-teiledealern, bekomme ich für einen deutlich höheren preis die selbe qualität, nämliche junk-yard-quality.

      - lieber chris ill: ich hätte jetzt nichts weiter gesagt, wenn du dich nicht zu meinem posting geäußert hättest.
      wenn du um die bescheidene qualität der china-produkte weißt, dann nimm sie aus dem programm.
      ich empfinde es als hohn, wenn du die teile mit guter marge verkaufst und anschließend "armes deutschland" rufst.

      in diesem sinne.

      gruß-torsten
    • Moooment...ich sage ja schon das wir Aussortieren und somit den grössten Müll aussondern (daher auch der höhere Preis). Wir MÜSSEN diese teile jedoch anbieten da die Kunden es WOLLEN. Jeder der uns fragt bekommt eine ehrliche Antwort. Sollte der erwähnte Stutzen von uns sein, bekommst du Kostenfrei ersatz oder die 19,- Euro auf einen Zocchi angerechnet.



      Gruß
      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!