Soooo Freunde,
war mal wieder ein genialer Samstag...
Hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen und einige neue "Gleichgesinnte" kennenzulernen.
Hab zwar ein paar Bilder gemacht, aber ich Vollhorst habe vergessen, die externe Speicherkarte in den Foto einzusetzen, daher nur so wenige Bilder (hatte somit nur den interen Speicher zur Verfügung).
Die ersten zwei Bilder von der Formula hab ich mal als Anschauungsobjekt drin gelassen, sind bei mir zuhause aufgenommen - baue gerade auf hydr. Bremssystem um.
Dennis hat auch 2 Videos gemacht, eins davon verdient den Namen " Battle mit @Matze93
Stelle das Video später hier rein.
@Plastic : Hab noch`nen roten Schraubendreher von Dir gefunden, bringe ich das nächste Mal mit
(ich denke Du kommst wieder, wenn Dein Pott an einem Stück ist
)
So genug gelabert, lasst Bilder sprechen (viel Spass beim Anschauen):
plus.google.com/photos/1052561…lbums/6136706695603890817
Bis später,
Tom
war mal wieder ein genialer Samstag...
Hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen und einige neue "Gleichgesinnte" kennenzulernen.
Hab zwar ein paar Bilder gemacht, aber ich Vollhorst habe vergessen, die externe Speicherkarte in den Foto einzusetzen, daher nur so wenige Bilder (hatte somit nur den interen Speicher zur Verfügung).
Die ersten zwei Bilder von der Formula hab ich mal als Anschauungsobjekt drin gelassen, sind bei mir zuhause aufgenommen - baue gerade auf hydr. Bremssystem um.
Dennis hat auch 2 Videos gemacht, eins davon verdient den Namen " Battle mit @Matze93

Stelle das Video später hier rein.
@Plastic : Hab noch`nen roten Schraubendreher von Dir gefunden, bringe ich das nächste Mal mit
(ich denke Du kommst wieder, wenn Dein Pott an einem Stück ist

So genug gelabert, lasst Bilder sprechen (viel Spass beim Anschauen):
plus.google.com/photos/1052561…lbums/6136706695603890817
Bis später,
Tom

Vizemeister 2016 / offene Klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()