Also ich hab mir mal gedacht ich muss jetzt auch mal...
Also ich bin seit einem Monat stolzer besitzer einer C1 2006 (Fortuna Yamaha) mit allen technischen neuerungen denke ich...
Hab mir das bike beim Pocketbike-Zentrum bestellt und bin nach dem Erledigen der C1 üblichen Verbesserungsarbeiten mehr als zufrieden.
Mein bike besitzt einen sehr sauber verarbeitet AOLI-Motor mit zwei Kolbenringen und den neuen SHO-Kühler den ich mit einem PC-Lüfter versehen habe der auf 9,6Volt läuft (8Zellen Modellbauakku) thermische Probleme sind somit ausgeschlossen....
Hmmm Frontscheibe hab ich heut vernichtet... (kommt eh streetfighter)
Rein am Motor habe ich bisjetzt nur die Überströmer aller Nord-Rider überarbeitet und 0,3mm Polini Carbon Membranen eingebaut...
Desweitere habe ich einen TNT NextR Carbon ESD verbaut.
Ein Stufe zwei Domecap vom Pocketbike Funsportcenter folgt noch....
Irgendwann werd ich dann mal ein Zocchi Monsterintakedingsi verbauen.
Bin auf jeden fall ziemlich zufrieden.
Links klicken:
tinypic.com/view/?pic=qrkmu1
tinypic.com/view/?pic=qrkndv
tinypic.com/view/?pic=qrknyd
Also ich bin seit einem Monat stolzer besitzer einer C1 2006 (Fortuna Yamaha) mit allen technischen neuerungen denke ich...
Hab mir das bike beim Pocketbike-Zentrum bestellt und bin nach dem Erledigen der C1 üblichen Verbesserungsarbeiten mehr als zufrieden.
Mein bike besitzt einen sehr sauber verarbeitet AOLI-Motor mit zwei Kolbenringen und den neuen SHO-Kühler den ich mit einem PC-Lüfter versehen habe der auf 9,6Volt läuft (8Zellen Modellbauakku) thermische Probleme sind somit ausgeschlossen....
Hmmm Frontscheibe hab ich heut vernichtet... (kommt eh streetfighter)
Rein am Motor habe ich bisjetzt nur die Überströmer aller Nord-Rider überarbeitet und 0,3mm Polini Carbon Membranen eingebaut...
Desweitere habe ich einen TNT NextR Carbon ESD verbaut.
Ein Stufe zwei Domecap vom Pocketbike Funsportcenter folgt noch....
Irgendwann werd ich dann mal ein Zocchi Monsterintakedingsi verbauen.
Bin auf jeden fall ziemlich zufrieden.
Links klicken:
tinypic.com/view/?pic=qrkmu1
tinypic.com/view/?pic=qrkndv
tinypic.com/view/?pic=qrknyd
Motorakustiker
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()