Italienischer Gebraucht-Markt für Pockets WAHNSINN billig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Italienischer Gebraucht-Markt für Pockets WAHNSINN billig

      Hallo bin auf eine Seite gestoßen wo es Bikes und Teile teilweise extrem günstig gibt !
      Werd dort mal paar Leute anschreiben müssen.
      Fahrbereite schöne Bikes wie Polini 910 um 300€ aber nicht runtergerockt usw ! Haufenweise Bikes !
      Unzählige Seiten! Fast überall gleich die Email von den Verkäufern dabei !




      vendominimoto.it/categorie.php?categ=10&start=30
    • Ich bin im Facebook in der italienischen Gruppe Mercatino Dell'usato - Minimoto.

      Ich suche derzeit auch noch ein Bike für den kleinen und eine falschtakter, die Preise sind Wahnsinn das muss man echt sagen. 8o

      Aber es scheitert an der teilweise schlechten Kommunikation, manche wollen auch nicht und ob sie dann bereit für Versand nach Deutschland sind ist die nächste Frage. :thumbdown:

      Manchen kommen sobald sie merken es soll nach Deutsch verschickt werden auch sehr unseriös rüber, aber ich suche noch denke aber das ich von da eins kommen lasse.

      Da merkt man das der Sport dort noch in vollem Gange ist und nicht wie bei uns Strecken, Biker und Nachwuchs Mangelware ist was denke ich auch nicht besser wird aber vielleicht täusche ich mich ja auch .!

      Allein wenn man sieht was am Tag in der Gruppe unter den Hammer kommt und das es zu 90% nur hochqualitatives Material ist kann man sich vorstellen wie sehr der Pocketbikesport in Italien zelebriert wird !!! :thumbsup:
    • Also einer meiner besten Freunde ist Italiener. Der würd für mich anrufen. Das klappt immer einfach. Von Ö ist es nicht mehr so weit entfernt. Im notfall runterfahren :)Danke für die Gruppe in facebook hab da mal paar jungs angeschrieben bezüglich einer bzm airbox :) das mitn oli klappt wohl nicht so ganz.
      Also wer was weis würd so bis 70€ für eine bzm airbox ausgeben.
      Mfg
    • Bitte Bitte .!
      Ich hoffe auch das ich da bald einen Vermittler finde, fahren wegen einem Pocket ... weiß nich.
      Wenn ich beide auf einen Streich holen könnte ja aber die Chance is gering.
      Ihr habt es ja fast um die Ecke :D
      Aber bekanntlich ist der Winter ja lang :S :whistling:
      @knie90 : Eben das ist auch mein bedenken, aber wie gesagt ich hab Zeit und vielleicht lad ich im Frühjahr die liebste Frau mal auf einen Wochenendurlaub ein, wo ich zufällig was mit nach Hause nehme :rofl: :suche:
    • Hoppala noch so einer mit Edelschrott im Körper ... :thumbdown:
      Meine Schulter beherbergt auch mehr Metall wie manches KFZ, Scheiß Regen ... :cursing:
      Künstliche Gelenklippe und Gelenkpfanne aus Keramikguss ... Hab lange gebraucht bis auf kleine Einschränkungen wieder fast voll belastbar nur die großen Bikes muss ich nun aktiv meiden ... ;(
      Deshalb bin ich jetzt hier ohne Motor gehts einfach nich ... auch wenn es beim Pocket genauso knallen kann .!

      Dir auf jeden Fall schnelle Genesung und eine gute Besserung das du bald wieder ik Sattel sitzt !!! :thumbup:
    • und wieder... diese seite kenn ich persöhnlich jetzt noch nicht aber 2 ähnliche die diese preise wiederspiegeln, wie auch oben schon steht habe ich selbst die gleiche erfahrung gemacht, italiener sind keine deutschen, die komunikation und das kontaktieren ist meist schon das problem, dann gehts weiter mit dem bezahlen, und in 95% ist es dann so das sie es nicht nach deutschland importieren/schicken selbst wenn man ihnen noch nen batzen scheine trinkgeld hinhebt, bestell öfters aus italien aber immer nur von händlern weil privatkauf kann man knicken, bin selbst halber italiener (vaterlicher seits) und ich schäme mich für deren ihre faulheit da habe selbst verwannte wie tante opa und cousine in italien die sind kein stück anderst, bei denen geht alles gaaaaaanz langsam (ausser das pocket bike fahren)

      zu den preisen klingt anfangs für uns verlockend man muss aber dazusagen die italiener sitzen an der quelle was italienische bikes angeht ist ja logisch bei denen ist es da wie hier mit blata, spott billig weil jeder kommt an das was er brauch ohne import, ohne zwischenhändler ohne theater.

      was man auch noch dazu sagen muss für jeden wo schon mal in italien beim biken war oder allgemein sich mal damit ausseinandergesetzt haben, ist das die meist strecken haben indem der verschleiß abartig ist, dazu kommt das wetter dort, und ich sag mal die fahren auch mal anderst mit den dingern das sind sachen die sollte man unbedingt berücksichtigen.

      ich möchte das ganze nicht schlechtreden ich bin trotzdem absuluter italien fan gerade in verbindung mit den minimotos, nur habe ich schon sehr oft selbst schlechte erfahrung gemacht und auch schon viel mist gehört, da bin ich immer vorsichtig
      bin auch ab und an in ebay .it und schau was da so von sich geht da ist das ganze nicht anderst schon 2 mal habe ich bei etwas mitgeboten/bieten lassen und 2 mal ging es dann in die hose was das versenden u. die kaufabwicklung angeht, ich kann von glück reden das sich bei beiden sachen nur um kleinigkeiten handelte, das beste war dann als ich mitte des jahres auf euroscooters, polini teile bestellte im weert von 285€ und nach der kaufabwicklung die homepage weg war, bis heute keinen ansprechpartner und ein glück das geld bei der bank rückbuchen konnt.. auch bei ähnlichen seiten wie dort oben habe ich schon e- mails geschrieben einmal bei einer martini die mich sehr interessierte und ich sogar bereitgewesen wär das doppelte zu zahlen was sie dort kostete aber das lies auch diesen verkäufer kalt nichtmal spam machte den was , beim 2. mal gings um eine atm auch da kam nix zustande, privatkauf habe ich bis jetz erst mit 2 leuten zustande gebracht (aus italien) einmal eine lederkombi die kam allerdings war die leiferzeit extrem lang ich glaub dafür gibts hier sogar nen treat noch weil ich schon dachte sie kommt gar nicht mehr, bim 2. mal wars ein bike das kam erstaunlicherweise ohne irgendwelche zwischenfälle, das waren aber wirklich die einzigen 2 von vielen...

      meine meinung zu den ganzen was das kaufen von pocket/minibikes angeht:

      1. ebay und co. ist definitiv die falsche anlaufstelle für minibikes
      2. kaufen nur von leuten die man persöhnlich kennt oder von welchen die sich auch einen namen gemacht haben zb. hier in form von nem forum
      so hat man dann, einen ansprechpartner, eine höherere sicherheitsrate, kann das fahrzeug meist probefahren oder besichtigen oder auch abholen, der versand inst innerhalb von deutschland ich sage mal preiswet im gegensatz zu anderen ländern
      und auch wenn man dann ein paar hundert euro mehr gezahlt hat man weiß dann was man hat, beim bikekauf würde ich nicht zwingend sparen und das günstigste nehmen, jemand der was mit nem guten gewissen verkauft bekommt auch das was es wert ist, so erspart man sich viel ärger, arbeit und auf dauer auch das geld, weil selten einer fährt sein bike für des er gespart hat nur ein paar monate.

      gruß roland :bier:
    • Ich bin schon viel rum gekommen durch Beruf und Hobbys und sehe vieles ähnlich wie du drücke es nur anders aus, die ganzen Südlichen Länder wie Spanien Portugal und co. sind nicht faul ganz und gar nicht, sie haben nur eine ruhigere Mentalität wenn es auch mal länger dauert fertig wird es auch und sie Leben dadurch bei weiten Stressfreier .!
      Ich hab das schon paar mal erlebt, und das weiß eigentlich jeder man muss sich damit arrangieren und dann lebt man dort unten richtig gut .!

      Aber eins verstehe ich nicht wieso das bei dir ein Problem ist mit dem "her holen" wenn du Verwandte dort hast sagst du denen was du willst schiebst denen die Kohle rüber und sie lassen es sich zukommen, danach schicken sie es zu dir weiter.
      Innerhalb von Italien sollte es ja da kaum Probleme geben und das zu dir weiter leiten is ja dann Familiensache als auch kein Thema.
      Das is doch die beste Voraussetzung die man dafür haben kann, sollte man meinen. :thumbsup:
    • stressfreier :D :D :D genau so wollte ich das auch ausdrücken :D

      das mit den verwanden ist so meine cusine habe ich das letzte mal vor ca 10-12 jahre gesehn meine tante noch nie live obwohl ich fast jedes jahr oben in italien bin mein opa habe ich 2 mal in meinem leben gesehn, in dem fall bringt mir das alles nicht wirklich sehr viel, überlegt habe ichs mir aber schon oft gerade kontakt zu meiner cousine aufzubaun und gleichzeitig ein bissen dealen mit da drüben, kontakt per facebook besteht aber sie ist auch noch jung (jünger als ich) und hat wohl viel zu tun... nicht :D

      naja ich bin auf die nicht angewiesen und hab mir auch nach den jahren so meine leute das ich an vieles rankomm und alle schlimmeren ersatzteile gerade für polini gp 3/4 wo hier der markt nicht so gut ist jedes ersatzteil doppelt und dreifach hier.. und habe auch so alles herbekommen was ich wollt.. trotzdem ist das mit italien nicht die lösung gerade in den seiten ond foren .. meeeensch ;(

      lg roland :bier:
    • Smspace schrieb:

      Habe erst letzte Woche versucht eine GRC über Ebay.it zu kaufen.
      Leider habe ich sowohl und italienisch, als auch in englisch keine Antwot bekommen.
      Bei einem italienischem Online Shop ist mir ähnliches passiert ...

      Gruß Sven



      Genau so geht es mir auch immer, meine Frau ist Italienerin und hat mir 3x auf Italienisch geholfen , selbst darauf bekommt man meistens keine Antwort .

      Bike habe ich noch keins da gekauft, Material habe ich jetzt ca 10x versucht was zu bestellen 5x gar keine Antwort bekommen trotz italienisch und Englischen Text , bei 5 Lieferungen mit Material brauchten 2 Lieferungen 6 und 8 Wochen bei den 3 anderen Lieferungen fehlte immer was im Paket , zwar alles nachgeliefert bekommen, aber nerven tut das schon.

      Ich für mich habe es dann satt gehabt, bestelle nur noch bei Händlern die ich kenne ,die mich Verstehen und auf die ich mich verlassen kann , zahle dann lieber paar € mehr .
    • Summaracer11 schrieb:

      Ja dort können viele kein englisch :/
      Darf ich fragen welcher shop damit ich nicht unötig probieren muss ?
      Mfg

      Klar! Das war direkt der Zocchi Store klick

      Es ist wirklich schade, gibt wirklich viele interessante Angebote von Privat oder Shops, aber wie Richter Racing sehe ich es nach der kurzen Zeit auch, meine Nerven und letztendlich mein Geld ist mir dafür zu schade.
      Dann bestelle ich lieber bei zuverlässigen Händlern, kann ggf. relkamieren / zurückschicken und bezahle diesen Service dann auch.

      Gruß Sven