BZM & Zocchi shop neuigkeiten bezüglich Teileversorgung !

• BZM & Zocchi shop neuigkeiten bezüglich Teileversorgung !

Warscheinlich wissen die Freaks hier e alles intern. Wollt es aber für Leute posten die wie ich keinen persönlichen Kontakt zu anderen Profi Renn Fahrern haben bzw nicht auf Rennstrecken sind!

BZM liegt momemtan still und starter wieder alle kleineren Händler bei uns in Ö und D zu beliefern ab 2015 ! Da wird sich einiges ändern hoffentlich im positiven :) Deswegen kann man Teile die nicht lagern sind nicht nachbestellen!
      Von Zocchi kam die Begründung "its an old man he is slowly" deswegen geht da nicht viel weiter.
      Hab die Informationen von einem italienischen shop der persönlich zu beiden Firmen Kontakt hat.

Wie gesagt ich geb hier die Daten weiter die ich bekommen hab falls wer was zu korregieren hat.

Mfg
    • Ok danke für die Info.

Dachte der Grund warum BZM immer mehr aus den Shops verschwindet ist der enorme Preisanstieg der BZM-Ersatzteile vor ca ein bis zwei Jahren. Und deshalb sind viele Shops auf CS-Racing Teile umgestiegen da die ja auch für BZM passen und deutlich günstiger sind.

Noch teurer??? ;( na hoffentlich nicht. Sonst muss ich auch auf den CS-Zug aufspringen
      Wobei das BZM-Zeugs bei mir hält eh beinahe ewig. So viele Ersatzteile braucht man da nicht bei korrektem Gebrauch :thumbsup:

• Also für Händler ist das so > wollt mir eine BZM Airbox bestellen bei uns in Ö oder D und da kam die Antwort ist leider nicht auf Lager und derzeit nicht nachbestellbar weil sich BZM nicht meldet. Außerdem war es vorher schon extrem schwierig da BZM nur mehr an Händler geliefert hat die min um 7.500€ bestellen mussten. Das schaffen unsere kleinen Händler nicht. So gros ist unsere Szene nicht! BZM erhoffte sich das jz mehr Bestellt würde. Ging aber anscheinend bei uns nach hinten los. Angeblich wurde BZM auch von irg wen übernommen. Deswegen war alles ein Bisschen schwierig ! Aber jetzt soll BZM wieder ein anderes Konzept haben und ab 2015 neu starten ! Von teurer soll keine rede sein sondern von mehr Möglichkeiten an Teile ran zu kommen ! Wär doch super wenns einen BZM online shop für jedermann machen in verschiedenen Sprachen. (Hatt es bisher nur für Italien,Slowenien,Tschechien, und glaub für Brasilien gegeben).
      Aber ich glaub den Großteil würd es schon froh machen wenn unsere Händler wieder leichter von dort bestellen können ! Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und was auf uns zukommt bzw auf wen wir ausweichen :)