Ho Ho Ho :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüßt euch Männer's...
      Die Weihnachtszeit steht ja mal wieder vor der Tür ... und wie immer ich wüsste 1000 Sachen die ich brauch aber was man den lieben schenkt hab ich mal wieder bei manchen überhaupt keinen Plan !!! :/
      Und da dachte ich an euch alle ... ich stell mir das ähnlich vor wie bei der Übersicht von Vergasersetup's wo man die Person aufführt und danach das Geschenk bzw die Geschenkidee.
      Lange rede kurzer Sinn ich fang man an. :)

      Freundin / Frau : Da sie von alles und jedem Fotos macht eine neue Spiegelreflexkamera.
      Kinder : Bekommt einen Lenkschlitten, Pocket Bike Schuhe und Klamotten.
      Eltern : Bekommen zusammen ein neues I-Pad.
      Schwiegereltern : Ein Wellness-tag in einer Therme bei ihnen in der Nähe
      Geschwister : Habe ich keine :D
      Oma's : Ratlos
      Opa's : Ratlos

      Mehr Leute sind bei uns am 24en nicht dabei, wer aber noch Onkel, Tante, Cousins usw beschenkt kann das ja gerne ergänzen :thumbsup:
      Ich hoffe wir können uns hier ein wenig helfen und sich den ein oder anderen Tipp holen :thumbup:

      Gruß Patrick :bier:
    • bei uns läuft das ganz unbürokratisch... Ganze Sippe is in gutem Sicherheitsabstand 450km weit wech. Bekommen mit etwas Glück Karten

      mei Frau..... nücht
      Kinders alle 3 Geld , u dürfen sich dann selber Kaufen,was ihnen Gefällt! Klammoten,Spielzeug o Sparen!

      Ich... och nücht... :D
    • Huhu,

      Also Frau = ein 300 Liter aquarium. ...

      Kind 1 Felix ( 4 Jahre) ..einen Helikopter
      Mit Fernbedienung

      Kind 2 Tessa (1.5 jahre ) eine Baby Born samt Zubehör komplett

      Oma/Opa = ein Gutschein für die Therme und Oma sammelt alte Puppen also so eine..
      Opa ein Bosch akkuschrauber

      Und meine Schwester/ Tante von den kids =
      Gutschein und Parfüm ...

      Wir haben Weihnachten auch noch nie groß
      Gefeiert :)

      Achso und Urrrrroma = nen Kurs für die Hunde schule. .....
      Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...