Ehemalige Kartbahn zwischen Herford und Enger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehemalige Kartbahn zwischen Herford und Enger

      Hey Leute
      Ich habe von nem Arbeitskollegen der Kart fährt erfahren das in einem kleinen Waldstück zwischen Herford und Enger eine Ehemalige Kartbahn ist... Is eigentlich nix besonderes bin die tage mal da gewesen.
      Die Strecke ist recht einfach gehalten eigentlich nen Oval mit einer Schikane nix wildes aber besser als nix wie ich finde.
      Leider ist an der Strecke nicht viel passiert über die Letzten Jahre sie ist schon gut zu gewachsen und jetzt im Winter ist halt alles voller Laub .
      Nen Kollege und Ich wollen eventuell die Strecke etwas auf Vordermann bringen so das man da drauf fahren kann.

      Drum herum ist nich sehr viel los direkt neben an ist wohl ein Hundeplatz der aber auch aussieht als wenn da nix mehr passiert. Häuser drum herum sind weit weg also sollte man da eigentlich keinen Stören.

      Ich hätte gerne ein paar Bilder von gemacht nur mit dem ganzen Laub drauf macht das kein Sinn da mann einfach nix erkennt.

      Bei Interesse gebe ich die Adresse raus und sicherlich finde ich auch die GPS daten herraus wenn jemand die haben möchte
    • Hallo swiffty
      Wohne in Hiddenhausen wir waren da früher öfter mals mitm roller
      Aber da brauchst du nix sauber machen da das nen privat Grundstück ist und
      Die Leute die da spazieren gehen oder die Förster sofort die Polizei rufen haben das schon mehr mals erlebt
      Haben auch mit dem Besitzer geredet der erlaubt das ab und zu mal aber die Anwohner die da drum rum wohnen Beschweren sich sofort weil das da aus dem Tal so raus schallt deswegen wurde die kart Bahn auch geschlossen damals
      Aber in Werther fahre ich meist im Winter kannst da ja mal hin kommen dann kann man nen paar runden drehen ;)
      Gruß
      Überhol ruhig Jagen macht mehr Spaß :thumbsup:
    • Ach echt ?? Hätte gedacht grade da stört es kein weil das so weit ab liegt ...
      Aber wenn ihr doch ne Genehmigung vom Besitzer hattet dann dürft ihr doch eigentlich da fahren is ja Privat Grundstück so wie du schon sagst mann muss sich doch dann eigentlich nur an die Ruhe Zeiten halten oder sehe ich das falsch ??
      Naja Schade aber danke für die Info dann werden wir das wohl verwerfen.

      Dann werden wir wohl doch nach Wertha fahren müssen nur das Bike vom Kollegen fit machen.
      Wo fährst du denn im Sommer so rum ???