Was haltet Ihr von dem Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ​das thema ist halt das ein Markenmotor bei blata fast 1000 euro kostet....


      neu vlt ja, einen 2.5 motor bekommst du schon unter 100€ eien blata lk motor zb aus der elte r liegt im gleichen preisrahmen wie der von dir gepostete.. und wenn noch 100€ drauflegst bekommst auch schon kit motoren, oder blata/bzm motoren... ab 500€ fangen dann die w50 an..

      wo soll er denn überhaubt rein?

      Gruß roland :bier:
    • ich habe schon mit jemanden gesprochen und er meinte das ich es lassen soll.... ich war am überlegen einen 50ccm in die elite zu bauen.... aber mir wurde davon abgeraden da der randstand so gering ist würde das bike nur steigen und das macht sie ja jetzt schon... trotz meines hohen gewichtes....
      habe mich aber jetzt entschlossen nächstes jahr mit der elite zu fahren und nebenbei spare ich mir dann ein neues bike zusammen..

      da ist dann die frage was soll es werden ich persönlich fin die ultima w50 echt mega schön....
      mir wurde aber auch gesagt das eine grc auch nicht gerade schlecht ist, die soll sogar besser laufen als die ultima....... das weiss ich nicht aber vielleicht kann mann mir ja noch mal tipps geben....

      ich muss aber dazu sagen das ich ein typ bin....( bitte nicht falsch verstehen!!!) wenn ich mir was teures kaufe muss sie halten, teile versorgung muss gewerleistet sein.... und ich will nicht der langsamste von allen sein... das bike soll schon oben mitspielen können.... Ok das ist auch nicht sache des fahren.... und ich bin noch anfänger aber das kann man ja lernen!!!

      ich bin bereit 2000 euro auszugeben und sie muss nicht das neuste modell sein!!! hauptsache die technik stimmt und das bike geht ab...
      :annie: Wer später bremst, ist länger schnell!! :annie:

      und wer es nicht kann :autsch:
    • sowas währe was vielleicht

      vendominimoto.it/foto.php?foto=vendominimoto_371311.jpg

      € 1100 vendo dm.moto sempli...

      vendo dm.moto semplicemente perfetta e con motore molto veloce...freno
      idraulico formula e forcellone regolabile.frizione 3 masse nuova.gomme
      nuove pmt t41.revisionata a fine settembre.
      Telaio: dm telai Motore: 50cc

      oder

      vendominimoto.it/foto.php?foto=vendominimoto_316998.jpg

      dm factory 2012.carter neri, albero rosso biella
      cnc.50cc con 3 litri di usura.freni idraulici formula e parti ergal blu
      nuove.carene e telaio come nuovi. da vedere.i
      Telaio: dm telai 201 Motore: 50cc bzm

      oder

      vendominimoto.it/foto.php?foto=vendominimoto_527569.jpg

      € 1500 VENDO GRC RR 16 CV c...

      VENDO GRC RR 16 CV con tutto il motore preparato BZM 50cc, radiatore
      maggiorato,tubi acqua rossi,ammortizzatore di sterzo bzm 25 step
      nuovo,testa maggiorata,tantissimi accessori e pezzi di ricambio
      Telaio: GRC RR Motore: bzm 50

      oder

      vendominimoto.it/foto.php?foto=vendominimoto_249546.jpg

      1800 MINIMOTO dm midi 201...

      MINIMOTO dm midi 2013 con motore polini 40 cc 14 hp raffreddamento a liquido affarone!!! ancora imballata!!! 1800 euro
      Telaio: DM Motore: POLINI


      oder und die wäre echt schön und die erste entscheidung meiner meinung

      vendominimoto.it/foto.php?foto=vendominimoto_538927.jpg

      € 1000 Motore completamente...

      Motore completamente revisionato da CS Racing 3 mesi fa,20 Litri
      fatti.Carburatore 18 o 21 a scelta.Marmitta x50 CS NUOVA +
      marm.x40.Cerchi ricavati dal pieno.
      Telaio: DM 2007 Motore: BZM 50

      auch schön

      vendominimoto.it/foto.php?foto=vendominimoto_427624.jpg

      € 1600 Vendo ciclistica dm ...

      Vendo ciclistica dm perfetta in tutto manca solo motore carburatore e marmitta volendo posso fornirla di motore
      Telaio: Dm

      Also ihr seht in welche richtig es gehn soll... ich würde bis maximal 2500 euro gehn...
      vielleicht könnt ihr mir gut tipps geben was ich nehmen soll.................

      und sollte ich mich dazu entscheiden eine aus italien zu holen..... ich fahre dann mit einer übersetzerin dort hin und verbinde das ganze mit einem wochenendurlaub mit der familie...

      :annie: Wer später bremst, ist länger schnell!! :annie:

      und wer es nicht kann :autsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha2212 ()

    • Mit dem Gedanken einen 50ccm Motor in die Elite einzubauen habe ich auch schon gespielt, würde aber eher das was du da dann sparst in ein anderes Markenbike investieren. Ja das verträgt sich mit dem Radstand nicht besonders gut.. :D

      Für 2000€ bekommst du mit Sicherheit ein aktuelles Markenbike. Zu empfehlen sind DM Telai Factory R/RR, Grc RRZ, Blata Ultima W50 und Polini GP3/4 (Gibt noch einige weitere Hersteller, aber das sind nunmal die gängigsten). Das Fahrwerk ist bei allen Modellen der Elite mit ihrem Stahlrahmen um Welten überlegen. Viel geben tun sich die Modelle alle nicht, kommt in der Regel auf den Fahrer an. Wobei die DM mitunter eines der besten Fahrwerke hat. Italien ist eine gute Anlaufstelle nur antworten leider die wenigsten :( Habe von circa 15 Anfragen keine einzige beantwortet bekommen, auf italienisch und englisch..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcwr ()

    • Also ihr seht in welche richtig es gehn soll... ich würde bis maximal 2500 euro gehn...vielleicht könnt ihr mir gut tipps geben was ich nehmen soll.................​


      .. frag ich mich warum du nach so nen billig china motor frägst wenn dein budget doch so hoch ist..
      was bist du denn bisher gefahren?

      da ich gesehn hab das du dich überwiegend in italien umschaust, wär es ratsam es dann schon persöhnlich zu holen und aufjedenfall mal zu besichtigen/testfahren..

      wenn du umbedigt ein bike daher willst solltest dich vlt mal hier durchlesen, hatten wir vor kurzen ja schon mal.. -----> Italienischer Gebraucht-Markt für Pockets WAHNSINN billig
    • Roland die seite ist zwar ein guter tipp aber ich sags so da sind bikes drin für 1000 euro wo hier um die 1500-2000 euro kosten ABER das problem ist manche vertuschen etwas und dann hat man nur ärger und dann hat man auch probleme die teile auf zu treiben ( ich gebs zu ich werde auch von meinen blatas trennen und mir was italienisches holen aber sag noch nicht was ;) ) deswegen hab ich auch die b1/b2 vorgeschlagen wegen ersatzteile versorgung ( 2-5 werktage ) bis die ware da ist
    • 50ccm in der Elite sind fahrbar. Bin ich ein ganzes Jahr so gefahren (Blata/BZM)
      und wenn das Vorderrad permanent abhebt macht der Fahrer was falsch. :D

      Die Ultima hält von der Leistung im Hobbybereich mit jedem anderen Bike mit, bis
      da einer den Unterschied der Mehrleistung eines BZM, Iame oder sonst einem Motor
      umsetzen kann, dauert es seeeehr lange, wenn er es denn überhaupt schafft. :whistling:

      Chassies sind Geschmackssache, um da herauszufinden was das Beste ist muss man
      alles einfach mal fahren. Mir gefällt zB die DM vom Fahrverhalten auch Super im Gegensatz
      zur Stamas zB, aber die Ultima ist optisch das schönste überhaupt. <3

      Just my 2cent