Auspuffanlagen Kracher | wer kennt diese Auspuffanlagen ?

• Viel Spaß ... :D
      Ich hab graue Haare bekomme und nachdem ich mehr Zeit auf Arbeit damit verbracht habe Threads zu lesen wie man den Motor wirklich ans maximale bringt, was man ändern muss und wo man was machen muss.
      Dann ganz zu schweigen vom Zylinder bearbeiten ich hab 3 versaut bis einer richtig gut lief.
      Dann noch das finden der besten Komponenten wie welche Membran welcher Vergaser welcher Auspuff und und und.
      Also du siehst das Thema ist Mega aufwendig und umfangreich.
      Und ich selbst steck da noch in den Kinderschuhen ;)

Aber aller Anfang ist schwer, ging mir auch so umso geil er wenn man dem Ziel immer näher kommt und der Bock einfach richtig vorwärts will.

Hoffentlich überlebt der Motor auch den Langzeittest in Marktzeuln :)

Gruß Patrick :bier:
    • eigl. ist der snake nicht vergleichbar zum technigas das muss klar sein, wenn man die beiden mal nebeneinanderlegt und sich den reso anschaut wird man kaum einen unterschied des volumens finden, lediglich der defusor, und das krümmerstück ist dicker, der gegenkunus ist nicht wirklich gut ausgearbeitet wenn man mal berücksicht das der snake aufgrund seinem unflüssigen gesammtverlaufs auch eine beeinträchtigung darstellt, die abgas druckwelle kann somit nicht in einem flüssigen verlauf durch den pott strömen, noch dazu kommt das er wirklich aus dem billigsten material gefertigt wurde, was sich auch alles dann später wieder in der lautstärke wiederspiegelt, verbindungsteile müssen somit erstmal abgedichtet werden, was immer nicht wirklich lang hält, dazu kommt das man den esd nur aufwändig wieder nachstopfen kann, dazu kommt das auch meist die federhalter gerne mal abrehen, und die snake nicht immer ideal passt, oft sitzt er nicht mittig oder zu weit unten, dann muss man die obere motorhalterung versetzen usw. usw. wer den pott schon öfters hatte weiß von was ich rede.. der snake ist nur zu empfehlen wenn geld und möglichkeiten knapp sind, einen technigas, zocchi rep. oder fatty pipe bekommt man gebraucht schon ab 40€ wen der auspuff also nicht gerade dein dringenstes teil ist was du suchst würde ich da lieber warten oder sparen auf was gescheides sparen..

gruß roland :bier:
    • Roland,Roland,du alter Poliniboy - fällt dir nichts auf?
      Bei Krachern mit etwas gepushten Zeiten dürfte das ganz gut funzen,nur mit dem verschrauben wirds eng :D

Ist dat net nen popeliges GP3 Reso? Fürn Kracher müßte man den Flansch abändern....

Warum haste nichts wegen der Pro-pipe gesagt?Zum Probieren hätte ich eine Originale und meine "Spezial" mitschicken können

Statt ner gebrauchten Zocchi würde ich mir eher ne 50ccm BZM holen.Kein witz.Hab ja eine hier rumfliegen,weil das Drecksteil nicht in meine GRC paßt und hab die mit einem Adapterflansch mal angetestet.
      Die Rockt! Baut früh Druck auf,deutlich spürbarer Resobereich und läßt den Motor schön ausdrehen.Hat Potential,das Teil

Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich