Moin zusammen,
Ich komme aus Ostfriesland und 2Takt Motoren haben mich schon gereizt seit es das erste Mofa gab.
Nun bin ich ein wenig älter und aus den Mofas wurden Supermotos & Motorräder.
Ich komme aus Ostfriesland und habe n paar Kartbahnen in der Nähe wo ich auch öfters mit den Supermotos drauf bin
und gelegentlich sind auch eben diese kleinen,nervigen Pocketbikes drauf die dich dann ganz frech in der Kurver überholen.
Find die Kisten total lustig und hab reges Interesse daran !
Alleine schon der Aspekt des Transportes...
Jedoch hab ich überhaupt keinen Plan, was genau ich haben muss um einfach n bisschen auf der Kartbahn das Knie auf den Grund zu drücken.
Wieviel € muss ich für ein vernünftiges Modell ausgeben?
Wo beziehe ich es am besten?
Ist das Hobby im vergleich zum Supermoto fahren günstig?
Das FAQ habe ich schon druchgelesen, von wegen Schrauben austauschen, andere Zündkerze etc.
Gibts da überhaupt chancen bei 193 und etwa 90kg?
Beste Grüße !
Ich komme aus Ostfriesland und 2Takt Motoren haben mich schon gereizt seit es das erste Mofa gab.
Nun bin ich ein wenig älter und aus den Mofas wurden Supermotos & Motorräder.
Ich komme aus Ostfriesland und habe n paar Kartbahnen in der Nähe wo ich auch öfters mit den Supermotos drauf bin
und gelegentlich sind auch eben diese kleinen,nervigen Pocketbikes drauf die dich dann ganz frech in der Kurver überholen.

Find die Kisten total lustig und hab reges Interesse daran !
Alleine schon der Aspekt des Transportes...
Jedoch hab ich überhaupt keinen Plan, was genau ich haben muss um einfach n bisschen auf der Kartbahn das Knie auf den Grund zu drücken.
Wieviel € muss ich für ein vernünftiges Modell ausgeben?
Wo beziehe ich es am besten?
Ist das Hobby im vergleich zum Supermoto fahren günstig?
Das FAQ habe ich schon druchgelesen, von wegen Schrauben austauschen, andere Zündkerze etc.
Gibts da überhaupt chancen bei 193 und etwa 90kg?

Beste Grüße !