@PixXeL90 hattest Recht, der Sekundenkleber hat nicht gehalten. Bin mit dem Inbusschlüssel abgerutscht und hab den Gaser mit der Hand getroffen.
Resultat ist eine blutende Hand und das Rohr hat sich aus dem ASS gelöst.
Zur ersten Testfahrt kam es heute leider auch nicht, da mir der Starter verreckt ist und ich daraufhin erstmal total die Beherrschung verloren hab
Scheissteile sind das, sorry aber anderst kann man die nicht bezeichnen. Musste mal wieder einen Doppelpack bei ebay bestellen.
Für den Metabostart habe ich zuviel Mitgefühl mit der Schraube auf der Kurbelwelle, das mach ich nicht!
Gerade bau ich die Kupplung zusammen und sitz vor unzähligen alten Backen und Grundplatten. Welche Kombi ist die Beste?
Leichte Arme harte Federn oder? Also ich hab hier nämlich Arme aus Stahl und welche aus Alu, durch die leichteren müsste doch eine geringere Fliehkraft an den Federn ziehen. Richtig?
Gruß Stroker
Resultat ist eine blutende Hand und das Rohr hat sich aus dem ASS gelöst.
Zur ersten Testfahrt kam es heute leider auch nicht, da mir der Starter verreckt ist und ich daraufhin erstmal total die Beherrschung verloren hab

Scheissteile sind das, sorry aber anderst kann man die nicht bezeichnen. Musste mal wieder einen Doppelpack bei ebay bestellen.
Für den Metabostart habe ich zuviel Mitgefühl mit der Schraube auf der Kurbelwelle, das mach ich nicht!
Gerade bau ich die Kupplung zusammen und sitz vor unzähligen alten Backen und Grundplatten. Welche Kombi ist die Beste?
Leichte Arme harte Federn oder? Also ich hab hier nämlich Arme aus Stahl und welche aus Alu, durch die leichteren müsste doch eine geringere Fliehkraft an den Federn ziehen. Richtig?
Gruß Stroker
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