Frage zu Gopro...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt darauf an was du mit der cam machen magst.
      ich habe 2 gopros (die erste + die 3-er), mit den anderen firmen kenne ich mich nicht aus.

      zum pb-fahren reicht auch schon die erste variante, ab der 3. version sind die etwas schmaler, dafür der akku schwächer.
      als zubehör finde die wifi-fernbediehnung wichtig, display kann man sich sparen, da man das ding nur f. die einstellung braucht und dafür kann man sein handy mit der gopro-app benutzen.

      wenn du auch fotos machen magst (ich benutze sie wirklich oft im urlaub grad im wasser oder beim rumblödeln mit meinem sohn), dann würde ich dir wegen der auflösung, die 3+ oder 4 empfehlen.

      4k braucht kein mensch....zumindest die nächsten 2 jahre noch nicht und bis dahin gibt es die gopro-15

      edit: ich glaube dass erst ab der 3. version wi-fi integriert ist, und ab der 3+ die akkus wieder besser sind.
      die 3+ preis-leistungs mäßig am besten
      wenn du sparen willst u. das ding eh nur fürs pb-fahren benutzt, reicht sogar die aller erste.....schau dir mal mein walldorf-video an, ist mit der 1. gemacht, die quali ist original viel besser, müsste es aber damals wegen youtube runterschrauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von racedevil ()

    • Hier eine sehr gute Alternative wie ich und auch einige andere finden .
      Neu bekommst die so ab 150€ schon wenn du suchst .

      Reicht wenn du dir den ersten Beitrag anschaust sage ich mal: Alternative zur GoPro ? Update 03.10.2013

      Ich selber habe jetzt 2 davon ,die Zweite habe ich bei EBay Kleinanzeigen für 100€ bekommen , war Original eingepackt mit Siegel noch drauf , der Vorbesitzer hatte ein Problem mit einen Knopf , wurde die komplette Cam vom Hersteller getauscht , das nenne ich Garantie .

      Ich habe jetzt über zwei JAHR Null Probleme mit der 1.Cam , die nimmt immer auf, einfache Bedienung , keine Software Fehler oder sonst ein nerviger Mist , Ausstattung mit dem Display , 2x Kartenslot , austauschbarer Linse und vor allen mit den Knöpfen wo man nichts falsch drücken kann ist klasse .

      Hier ein Video z.b. Von meinem YouToube Kanal :


      Meine 1. Cam hat schon viele Unfälle , und Wasseraufnamen hinter sich , alles immer noch Top .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()

    • Hi..
      2014 sind ja 2 neue versionen rausgekommen...die hero4 und die hero...
      Wie auch schon matze gesagt hat..4k auflösung ist unnötig...ich habe die hero und habe auch schon ein paar aufnahmen und das reicht locker aus...und bei 150€ für ne gopro macht man wirklich nichts falsch...kannst ja mal videos in YT anschauen von der hero....die kamera ist vergleichbar mit der hero 3 white...

      Gruss
      Phill2100 :bier:
      Gruss phill2100 :thumbsup: