Wir sind auch dort zu 2.
Kurze frage weiß jemand wo man hier in der gegen karlsruhe pocket bike teile kaufen kann gibt es hier irgendwo ein Laden? Wenn nicht wo kann man noch geile kaufen für ein c1?
Mfg kev
und woher bekomme ich die dicke Berta das bike läuft grsd mal 53 kmh hat aber ein anzug wie harry nur schneller sollte es sein. Und was für ein vergaser schlagt ihr vor und woher bekomm ich den auch?
Mfg
Hi also ich habe nochmal alles durchgeschaut und auch in Suchoption aber ich finde keine dicke berta hat jemand von euch einen daheim wo mir den morgen mit nehmen kann oder einen anderen auspuff der auch gut ist und ihr verkauft?
Mfg
jeah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kev88 ()
Hallo Kev88,
du hast eine C1 mit dem " kleinen " Auspuff, deswegen fehlt dir etwas Drehzahl und du kommst auf die Ca 53 km/h . Mit der Dicken Berta bekommst etwas mehr Drehzahl und kommst dann auf Ca 60 km/h , so schnell war zumindest meine C1 damals gemessen mit 6/68 Serien Übersetzung . Ein anderer Auspuff macht also sin bei dir wenn du mal einen bekommst was gar nicht so einfach wird weil die eigentlich gar nicht mehr angeboten werden , mehr als 30€ sollte er dann auch nicht kosten , aber das musst selber entscheiden was du ausgeben willst.
Jetzt noch was zum Biken auf einer richtigen Strecke wie Ettlingen, du denkst wahrscheinlich das du mehr Power, Tuning brauchst damit du so schnell wie die anderen oder sogar schneller bist, das wird aber nichts werden mit einer C1 und der fehlenden Erfahrung , da fahren Leute mit Markenbikes und viel Erfahrung , das bedeutet das die schnell sind.
Für dich geht es darum das du da etwas fahren kannst, das Bike überhaupt den ganzen Tag durchhält und du trotzdem etwas Spaß hast auch wenn du viel überholt wirst .
Tuning für dein Bike solltest du auch das richtige kaufen, Anfangen solltest du z.b.mit guten Reifen.
Kein Motor Tuning erstmal machen , wenn dann besorg dir den Auspuff, der bringt wirklich was , ansonsten KEIN Motor Tuning kaufen, dir bringt mehr Power nur mehr Probleme wenn du das drum herum nicht geändert hast.
Rest musst du mal vor Ort erfragen, wird alles zu viel sonst hier.
Versuch einfach Spaß zu haben, auch wenn die anderen ja so viel schneller sind als du.
moin danke für deine tolle Antwort ja mir geht es da drum das es evtl 70 läuft das würde mir schon reichen so viel tuning damit das bike 120 läuft brauch ich nicht ich komme zum fahren um spass zu haben und nicht um jedesmal immer etwas zu reparieren am Motor da es kaputt ist.
Ja nach auspuff habe ich geschaut aber ich finde leider keinen.
Irgendwann ergibt sich vllt etwas das jemand einen verkauft.
Am besten kaufst du dir eine kupplungsglocke von blata da kannst du dann unterschiedliche ritzel nehmen ( 6, 7 oder 8 ) dann kannst sogar die 100 kmh packen . Und nimm deine hinterrad felge und schau dass daskettenblatt nicht eiert
da musst du genau schauen, weil dann kanns sein das sich deine kette spannt und wieder lockert und so geht deine kette schneller kaputt und es ist die gefahr da, dass die kette runtersprinngen kann und das hinterrad blockieren kann oder im besseren fall das die reist.
Hi leute mal kurze frage wieso ist leider nur samstags Training in ettlingen wieso noch noch ein tag dazu? Wäre nämlich sehr cool wenn man noch einen Tag extra hätte oder wieso macht man Samstag nicht schon von 9 oder 10 Uhr dann hätte man länger Zeit und hat bestimmt auch niemand etwas dagegen einzuwenden oder? Vllt hat ja jemand ne Antwort für mich der darüber etwas Bescheid weiß.
Mfg