ich hoffe das bei mir solch eine Nut drin ist,ist Scheinbar schwierig 55er und 60er Düsen für den Standard China Vergaser zu finden
China Standard Vergaser (Düsen größe?)
-
-
ich auch nicht auf die Gemeinschaft
Dann haben die Chinesen bei dir wohl sehr genau gearbeitet
Ja china immer eine Überraschung gut
Was sagt denn dein Kerzenbild?
Düsen gibt es zu häufig glaube die vom simson passen ...Messe ich nochmal nach !
Ansonsten : kauf Bitte keine ebay tuning düsen oder so was ..schaue und berichte dann wird dir geholfen ... es gibt auch dusenreihbale zum aufdrehen auf die gewünschte Größe. Musst du nicht kaufen macht der roller laden um die ecke für nen Trinkgeld wenn du Glück hast.Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Habe heute die Nadel höher gestellt eine Kerbe
jedoch habe ich jetz das Problem das mein Standgas viel zu hoch ist und sich nicht mehr regulieren lässt
-
Hallo dann hast du das wahrscheinlich falsch zusammengebaut.
db.tt/rsXzQDAN
Schau mal wo die große Scheibe sitzt an der nadel,diese sitzt unter dem clip der die Höhe einstellt.
Oder den schieber falschrum?
die offene Seite zeigt Richtung benzinhahn.Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Hallo
Danke für deine Antwort,habe die große Scheibe in einer falschen Reihenfolge eingebaut werde dies morgen gleich ändern -
Ja das ist mir auch schon etliche Male passiert, dann sitzt die Nadel zu tief Und der schieber zu hoch = Gemisch magert ab, dadurch dieses hohe standgas.
Den Schwimmer habe ich auch schon weiss Gott wie oft verkehrt herumeingebaut
Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Bekomm ich auch oft hin
-
Hallo
Habe heute die Nadel richtig zusammen gebaut,und wollte den Motor nun starten.Das Bike sprang sehr schwer an,eigentlich springt es nach 1-2mal Ziehen perfekt an.Wenn es an War ist es sofort ausgegangen.Musste das Standgas sehr hoch einstellen das das Bike überhaupt an bleibt.Es hat auch einen sehr unruhigen Leerlauf.Mal ist der Motor ruhig und auf einmal dreht er von allein hoch.Beim Starten viel mir noch ein komisches getäuscht auf,ob der Kolben stecken bleibt oder so.Hat jemand eine Idee was es sein kann?:) muss noch dazu sagen das mein Gasgriff an der Einstellschraube gebrochen ist die Einstellschraube wackeln hin und her vlt ist das mit ein Problem? -
hallo, das mit der einstelllschraube ist solange der gaszug nicht eingeklemmt wird eigentlich egal.
wie viele Kerben hast denn verstellt ?Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Ich bin in der 2ten Kerbe von oben :)also eine Kerbe hoch
-
eine Kerbe hoch heisst ja: die Nadel hängt jetzt tiefer also weniger gemisch.
Wolltest du es nicht anders rum?Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
mein Bike lief ja zu fett an meiner Snake Pipe also da wo man die Snake Pipe zusammen steckt kam sau viel schwarzes zeug raus
-
Dann probier es genau andersherum, wenn Öl irgendwo raustropft muss das nicht heißen dass sie zu fett ist (eher dass deine snake irgendwo undicht ist)
Häng die Nadel mal in Ausgangsstellung, falls du dann die Probleme nicht mehr hast den Clip immer weiter runter.
Ansonsten ist es wirklich kein Fehler mal Düsen von 60-70 oder so zu kaufen. -
Achso rum , probier es doch mal anders rum, sInst hätte das bike ja mit dem original auspuff richtig absaufen müssen.
die snake ist auch nicht die auspuffanlage die einen Garant für Dichtheit bekommt. An den Zwischenstücken würde ich teflonband ran machen zum abdichten.
Beim 2-Takt er kann da schonmal ein bisschen Öl bei sein, kommt auch durch startversuche und so weiter.Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Hallo
Welche Kerbe ist dann die Ausgangstelle?:) -
So wie DU es vorher hattest meine ich damit
Das heißt wieder 1 Kerbe tiefer hängen den Clip. Nur um auszuschließen, dass du nicht in der zwischenzeit neue probleme (nicht abstimmungsbedingte) bekommen hast.
-
Ach so Denkfehler von mir
sorry
Ja werde ich morgen machnmeine Zündkerze ist dunkel braun
-
Das wird ja ein Dauerläufer hier hatte auch mal so nen kracher bekommen, bei dem waren die Blechmembrane verbogen also nicht ganz dicht.
.
Das führt auch zum überfetten.Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Ja finde selber zum Kotzen das immer neue Probleme auftauchen
mein Problem wieso ich den Thread eröffnet habe War ja das mein Bike beim Vollgas geben also bei Volllast würgt und auch aus geht,vlt ist das Bike zu mager eingestellt?
-
Hast du bei 3/4 Gas mehr drehzahl als bei Vollgas ?
Das mit dem Vollgas kann mehrere Ursachen haben, ich würde mal den choke etwas zuklappen und schauen ob sich was ändert also nicht komplett zu sondern so das die Luft Menge etwas verringert wird.
Beim chinavergaser sind manchmal aber auch die benzinbohrungen im inneren so klein das bei Vollgas kein Sprit mehr da ist weil die schwimmerkammer leer ist.
Zu den Düsen : es War einmal vor langer zeit,
Da gab es eine Einstellbare düse von aussen verstellbar......
Habe ich vor garnicht so langer zeit im biete Bereich gesehen.
Ursachen sind zahlreich vorhanden, an die Lösung muss man sich rantasten..
vergaser einstellen ist ein geduldsspiel,
Bei mir wären auch schon einige vergaser gegen die Wand geflogenaber eh die ausgebaut sind ist die Selbstbeherrschung wieder größer
Bei düsen würde ich auf den preis schauen
wenn die für 6 düsen 20 Euro haben wollen oder 6.90 versand. es gibt genug alternative
Vergaser für wenig GeldAussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0