bei steigt die Drehzahl normal an also Bein 3/4 habe ich weniger als bei Vollgas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()
und ob mein Luftfimter dreckig ist weiß ich nicht,wie säubert man den am besten? Habe Bremsen Reiniger da
hoffe nerve euch nicht damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy007 ()
Kannnix_gpg schrieb:
dann Bau dir nen Filter dazwischen, in den chinesischem Tanks sind mehr Dreck und plastikreste als auf nem tankstellenklo!

kann ich es auch ohne Druckluft machn?komme an sowas nicht ranAndy007 schrieb:
Den Benzinhahn habe ich noch nicht geöffnet weil ich nicht weiß wie man den wieder zusammen baut
Andy007 schrieb:
Wo bekommt man einen ordentlichen Filter her ?:) im Baumarkt?

hoffentlich bekomm ich den wieder zusammen 

werde euch dann berichten 
habe vlt die Ursache gefunden warum das Bike bei Vollgas ausgeht,da nicht genug Benzin in die Schwimmkammer kommen konnte.Ich Starte es nachher und Berichte euch

wieder mit den Gaszug du hast mir ja gesagt das ich die kleine Scheibe unter den Clip machen soll,aber dann ist dir Nadel locker also ich kann die Nadel mit den Finger leicht hoch schieben.Wenn ich die Scheibe über den Clip mache federt die Nadel mit also lässt sich nicht so leicht hoch drücken bin noch am Rätseln
Leistung ist auch top vorhanden oben Rum geht das Bike mega ab