wollte fragen ob so ein pit bike schnell kaputt geht?
lohnt es sich ein 125ccm pitbike zu holen?
-
-
ganz ehrlich :???
Hab damals ne yamaha dt 125 gehabt
ne fantic Caballero RC
Und husqvuarna 610 (48 PS 2-takt)
....kriegst du heutzutage hinterhergeworfen...
Taugen ist ansichtssache :
Richtige Sprünge würde ich lassen,
Aber auch aus China zeig kann man was machenAussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
ich muss dan erst mal fahren können
-
-
aber beim pocket bike passiert manchmal das auch
-
Bevor man sowas kauft, sollte man sich auf dem Vollcrossmarkt umsehen. Hatte damals ne Top YZ80 Yamaha mit mächtig Bums für 800€ bekommen.. Die KX60 oder andere dieser Art gehen für 500 oder so her.. Und du willst china fahren? Never! Alleine schon von der Power und Stabilität sollte das China teil im Gegensatz vllt 100€ kosten
-
m.ebay.de/itm/321737181715 last mich raten china
-
Exakt. Bikes ohne Markenangabe (KTM / Honda / ... ) sind zu 99% immer chinesischer Herkunft.
In dieser Auktion finde ich ja sehr schön:
Abholung (ohne Aufpreis) ist nach MAIL Absprache möglich
Das ist ja richtig großzügig.
Gruß Sven -
ja
Muss aber drauf passen -
Sieht aus, wie eine Ares, folglich Finger weg.
Die Bikes von cenkoo sind Kayos, die sind schon mal deutlich besser, vor allem vom Rahmen her. Die brechen nicht schon beim Fahren auf dem Acker oder Feldweg. -
wen kauf ich mir ein gebrauchts
-
ist das besser? m.mobile.de/motorrad-inserat/a…dechendorf/208832781.html
-
auch ein chinahobel. ...Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
-
wie nice ich habe mich gerade anangemeldet und . Hab ich mein mein altern acc zurück
-
Wie wäre es mit einer Yamaha DT 80, anstatt eines Pit's?
Die gibt es viel günstiger als ein vernünftiges Pitbike und ist weit aus stabiler als ein billiges 300€ Pit von Ebay. China Pocket's hin oder her, aber mit einem billigen Blechrahmen Pit würde ich nie fahren.
Denk aber dran, dass wenn du ohne Zulassung auf öffentlichen oder frei zugänglichen Gelände fährst eine Strafe und Punkte bekommst. Zudem falls du mindestens keinen A1 Führerschein Besitz, eine zusätzliche Führerscheinsperre.
Das selbe gilt für ein Pit! -
1.ich fahre nur auf unserem grudstück.
2.ich muss drauf passen (bin 12 1,56groß) -
hallo, raufpassen ist Ein dehnbarer Begriff
Gerade im Pocketsport.
Im ernst ich bin 1.75m also auch nicht gerade das was man als Riese bezeichnet
und hatte diverse Enduro Maschinen ...fantic Caballero RC, dt80, dt125. .husqvuarna 610...und und und ...rauf gepasst habe ich immer trotz Höherlegung, du stehst halt schräger wenn du anhälst.
Das geht schon irgendwie, nur das ankicken ist leicht nervend.
Wenn du viel Fläche hast zum fahren würde ich wenn's auch mehr Räder haben darf ein quad mal in die engere Wahl nehmen, muss ja kein neues oder teures sein aber auch ne alternative wegen der Größe.
Vielleicht kennst du ja jemanden der eines hat und drehst damit mal ne Runde.Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
-
Das ist auch china sieht aus wie ein loncin motor ....Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
-
Von der Nitro würde ich die Finger lassen, bei dem Preis kann man nichts erwarten.
Ich hätte hier eine Empfehlung für dich: ebay.de/itm/Sonderaktion-Cenko…in_77&hash=item5d58ad8400
Ist zwar ein wenig teurer, aber qualitativ schon deutlich besser.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0