Ich meine das, das da in den Schlitz rein muss.(Muss es bestellen) Wie heißt dieses Teil im Schwungrad?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zündkeil
-
Den Zündkeil musst du unbedingt verbauen !
Der kommt auf die Kurbelwelle (dort ist ebenfalls eine Nut) und das Polrad wird so auf Die Welle Gesteckt das der Keil auch in die Nut im Polrad steckt!
Sonst läuft dein Motor nicht , da der Zündzeitpunkt sonst nicht stimmt .
Gruß Christian

-
Die genaue Bezeichnung dieses Teiles lautet "Halbmond Keil" oder auch "Scheibenfeder" . Zündkeil wird das Ding nur im Mopedbereich o.Ä. genannt. Man nimmt diese Teile auch in anderen Bereichen um z.B. Riemenräder usw auf Wellen gegen verdrehen zu sichern.
CTM -
Wenigstens noch einer der weiß daß das Teil eine Scheibenfeder ist.CNC-Tec Motorsport schrieb:
Die genaue Bezeichnung dieses Teiles lautet "Halbmond Keil" oder auch "Scheibenfeder" . Zündkeil wird das Ding nur im Mopedbereich o.Ä. genannt. Man nimmt diese Teile auch in anderen Bereichen um z.B. Riemenräder usw auf Wellen gegen verdrehen zu sichern.
CTM
Wenn ich immer von "Keilen" lese dann kräuseln sich mir die Nackenhaare
Fast so gut wie ein "Gasseil"
Bleibt am Gas,
Pockemon-Man -
Danke an alle!
-
Leider wird dieser aber in den onlineshops immer wieder nur unter Zündkeil bezeichnet. Oder die "Tuning"-Zündkeile mit Versatz.
Pockemon-Man schrieb:
Wenigstens noch einer der weiß daß das Teil eine Scheibenfeder ist.CNC-Tec Motorsport schrieb:
CTM
Wenn ich immer von "Keilen" lese dann kräuseln sich mir die Nackenhaare
Fast so gut wie ein "Gasseil"

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0