Griesbrei schmeckt besser wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt...
das ist kein scherz!
-
-
VORSICHT OHRENKREBS !!!!!! :dogeyes Man schlimmer gehts ja wohl nich lol
-
ICh dachte erst das wär ne verarsche von Tokio hotel!^^:P
Greetz -
OOOhhh Gott: Wir danken dir dass du die Zensierstreifen erfunden hast :tongue:Griesbrei schmeckt besser wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt...
-
:yau:
-
Auch die Umgebung der Spree wird nicht von H5N1 verschont....
Viertelmeile in Dessau ( links ich :D ) -
"Die haben ziemlich schwach angefangen und mit der Zeit noch stärker nachgelassen.“
"Ich habe in meinem Kopf immer so eine Skala: 1 ist super-gut und 10 ist super-scheiße. Und das war 17895.“
MFG Holle
" Wer später bremmst, ist länger schnell " -
unglaublich! *wow*staun*sabber*=*kotz*würg*
DIE SIND JA NICH MEHR GANZ RICHTIG; DA OBEN!!!! -
Isch Respek Tier nur disch isch liebe disch mein sonnelischt :dogeyes
-
toll toll toll, mir hats schon gereicht als ich die in den rtl2 news habe sehen müssen
gruß -
Jau und das schlimme die habens noch bei RTL Explosiv vor gestellt. Da kiegste das kotzen. Hier in Deutschland wird ebend jeder was.
Gruß Bonsai -
-
ja un des schlimme is!! die kommen heut noch zu TV Total^^ so zum todlachenLK chinabike
------------------------
Carbonmembran
Luftfilter
2 backenrennkupplung
Lüfterrad auf Stage1 -
-
jo der remake is geil hehe
der hier aber auchyoutube.com/watch?v=IvlKZgIJdi…ch=Wo%20bist%20du%20cover
gruß -
Jaaahaaahaaaahaaahaaha..................................
Die sind so cool, die könnten auf dem Wasser Schlittschuh laufen
Ich glaub, selbst dafür ist der IQ zu tief..... -
Konkret Krass Dragan!!!
-
der kopf der band heißt ismael,
und arbeitet im kernkraftwerk ( kein witz )
das erklärt doch alles oder nicht :dumm:
MFG Holle
" Wer später bremmst, ist länger schnell " -
joa ich glaub der is maschinenputzer da un putzt die reaktoren :D, hat wohl zuviel strahlung abbekommen
-
Leider haben die 3 den Fehler mit dem Messer bei der Schießerei nicht begangen...sonst hätte ich mir das jetzt nicht anhöhren müssen :rolleyes:.
Ich habs nur ein paar Sekunden ausgehalten, das ist ja Vergewaltigung des Gehörgangs, so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört und ich dachte schon die Asia-Nuttenhütte Band wäre scheißeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0