Pfingsten in Neubrandenburg 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pfingsten in Neubrandenburg 2017

      Moin, Moin,


      es geht schon wieder los. Kaum beginnt das neue Jahr, schon der erste Megakracher.
      Das Pfingsttreffen ist in den letzten Jahren immer mehr ein Highlight in der Saison geworden.
      Daran sollen und wollen wir auch nichts ändern. Daher ist der Termin dieses Jahr auch schon wieder fest gebucht. Wie jedes Jahr wollen wir uns vom

      3. bis 5. Juni zu einem privaten FUN Event in Neubrandenburg treffen.(Alle rechtlichen Vereinbarungen sind mit der Kartbahn zu schließen)
      Wieder nach dem Motto: Nichts muss... aber alles kann.

      Viele wissen ja wie viel Spaß wir immer bei SpeedyKart hatte und welche Freiheiten uns der Betreiber Gino gibt, deshalb erscheint zahlreich!
      Gefahren wird wie immer im Wechsel mit den Leihkarts.


      Preisliste:

      Tagespreis pro Fahrer 25,-
      Tagespreis für Fahrer bis 18J: 15,-


      Übernachtung:
      Erwachsene 8,50
      Kind 6,-
      Hund 3,-
      Zelt 5,-
      Übern. im Auto 6,-
      Wohnwagen / -mobil 8,-
      Mietwohnwagen 20,-



      Alle Kosten sind vor Ort zu entrichten (Keine Vorkasse!!!). Damit für niemanden ein Risiko entsteht, können wir bei schlechter Wettervorhersage das Treffen kurzfristig absagen!

      Hier nun die Adresse:

      SPEEDY-KART
      Travertinstraße 11
      17036 Neubrandenburg

      kart-nb.de

      Jugendliche unter 18 Jahren, die ohne ihre Eltern anreisen, bringen bitte eine schriftliche Genehmigung mit.
      Wer eine braucht, meldet sich bitte per PN bei mir.



      Wird wieder ein spaßiges WE:

      Ich eröffne mal die Liste:

      1. Dominator/Gideon
      2.
      3.
      4.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Organisation " Pitbike open Challenge"



      Das Team wird unterstützt von :

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dominator ()

    • Zieht sich das Gezanke jetzt durch alle Themen in diesem Forum oder was?? Ich kann gar nicht sagen wie mir das auf den Sack geht !!
      Kann ja nicht sein das nun in jedem Thema in das einer der beiden was schreibt, gleich sofort irgendjemand anfängt rumzumaulen.

      Versteht mich nicht falsch--ich ergreife für keine der beiden Seiten Partei-ich finde es auch definitiv nicht gut was da gelaufen ist--es geht mir einfach nur auf die Nerven das man mit diesem Kot anscheinend nun überall konfrontiert wird !! Schreibt euch doch bitte alle PNs wenn ihr euch so hasst !! Aber Müllt nicht auch noch HIER in dem Thema rum. Danke :bier:


      knie90 schrieb:

      hätte auch mal voll bock dort zu fahren
      Ha Knie--dann nicht labern-sondern hingehen !!! :thumbup: Du wirst nicht entäuscht werden.



      LISTE:

      1. Dominator/Gideon
      2. TomKing
      3. Anthony
      4. P. Ghostrider
      5. StamasRacing 58
      6.CNC-Tec
      7.
      8.
      9.
      10.
    • ....Vogel du.... :rofl:

      Lies dir mal die Forenregeln durch, von wegen Beleidigungen und so.... :suche:

      :bier:

      Edit:

      Na gut - da habt ihr für`s Knurren:

      1. Dominator/Gideon
      2. TomKing
      3. Anthony
      4. P. Ghostrider
      5. StamasRacing 58
      6. CNC-Tec
      7. PixXeL90
      8. Tyron (PixXeL90 Junior)
      9.Tom1112
      10.Dennis (Tom`s Junior)
      11.
      12.
      13.


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()

    • Moin,

      leider muss ich zu dem Thema Rauters auch noch ein paar Worte verlieren.

      zitat: Matthias wird sich mit den anderen Mitglidern aber bestimmt noch beraten, die immer so mit helfen.

      Genau so war es und wir haben gemeisam entschieden, nicht selektiv einzuwirken.
      In der grossen Pocketbike Gemeinschaft gibt es immer Nasen die einem nicht passen. Entweder ist man Profi und regelt das oder man muss allem aus dem Wege gehen. Wo sollten wir auch anfangen und wo aufhören zu selektieten. Somit werden wir auch in diesem Fall nicht eingreifen. Wenn die Personen den Mut haben zu erscheinen bzw. mit der Gefahr drauf angesprochen zu werden anreisen, sollen sie das gerne tun.

      Es sei aber auch ganz klar hier gesagt, dass unfaires Verhalten auf und neben der Strecke das sofortige Verlassen des Platzes zur Folge hat!!!! keine Verwarnung oder so..Es geht dann sofort nach Hause.

      Uns sind so viele von euch persönlich bekannt, dass wir 100% wissen, das alle Erwachsen genug sind und wir tolle Tage gemeinsam verbringen werden....und nun Schluss mit dem Thema.

      Eins was wir intern noch besprochen haben. Sollte es tatsächlich eintreffen, dass wir die Teilnehmerzahlen in ungeahnte Höhe treiben, werden wir versuchen die Bahn zumindest für einen Tag exklusiv zu bekommen. Also fleißig weiter eintragen damit wir Gino überzeugen können.

      Schönen Abend aus Hamburg.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Organisation " Pitbike open Challenge"



      Das Team wird unterstützt von :

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dominator ()

    • Hab mir im September in Görlitz zum Sachsencup den Asphalt mal näher angesehen.
      Karre war ziemlich hinüber und ich auch ( Lungenquetschung, Rippenprellungen und Schlüssselbeinfraktur ), da kam dann im Oktober ne Platte rein.
      Die hab ich mir jetzt noch fix rausnehmen lassen das die Saison wieder voll geballert werden kann ;)

      Und wie ich mich jetzt schon wieder freue auf die Treffen und ganzen Chaoten !!!

      So nun genug Offtopic ... hier geht's nich um den Ossi Robocop sondern um das Pfingsttreffen. :thumbsup:



      dominator schrieb:

      Eins was wir intern noch besprochen haben. Sollte es tatsächlich eintreffen, dass wir die Teilnehmerzahlen in ungeahnte Höhe treiben
      Also was der Buschfunk so spricht es wollen wirklich viele nach Neubrandenburg kommen, allein schon weil an dem Wochenende kein Sachsencup-Lauf ist sind eigentlich alle Fahrer frei für ein Fun-Event, was ich sehr gut finde das sich dieses Jahr kaum was überschneidet.


      1. Dominator/Gideon
      2. TomKing
      3. Anthony
      4. P. Ghostrider
      5. StamasRacing 58
      6. CNC-Tec
      7. PixXeL90
      8. Tyron (PixXeL90 Junior)
      9. Tom1112
      10. Dennis (Tom`s Junior)
      11. Grete88
      12. Grete88 junior
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25.
      26.
      27.
      28.
      29.
      30.



      Cheers PixXeL90 :bier:

      Mehr als ein gewöhnliches Team !!!