Moin, Moin,
es geht schon wieder los. Kaum beginnt das neue Jahr, schon der erste Megakracher.
Das Pfingsttreffen ist in den letzten Jahren immer mehr ein Highlight in der Saison geworden.
Daran sollen und wollen wir auch nichts ändern. Daher ist der Termin dieses Jahr auch schon wieder fest gebucht. Wie jedes Jahr wollen wir uns vom
3. bis 5. Juni zu einem privaten FUN Event in Neubrandenburg treffen.(Alle rechtlichen Vereinbarungen sind mit der Kartbahn zu schließen)
Wieder nach dem Motto: Nichts muss... aber alles kann.
Viele wissen ja wie viel Spaß wir immer bei SpeedyKart hatte und welche Freiheiten uns der Betreiber Gino gibt, deshalb erscheint zahlreich!
Gefahren wird wie immer im Wechsel mit den Leihkarts.
Preisliste:
Tagespreis pro Fahrer 25,-
Tagespreis für Fahrer bis 18J: 15,-
Übernachtung:
Erwachsene 8,50
Kind 6,-
Hund 3,-
Zelt 5,-
Übern. im Auto 6,-
Wohnwagen / -mobil 8,-
Mietwohnwagen 20,-
Alle Kosten sind vor Ort zu entrichten (Keine Vorkasse!!!). Damit für niemanden ein Risiko entsteht, können wir bei schlechter Wettervorhersage das Treffen kurzfristig absagen!
Hier nun die Adresse:
SPEEDY-KART
Travertinstraße 11
17036 Neubrandenburg
kart-nb.de
Jugendliche unter 18 Jahren, die ohne ihre Eltern anreisen, bringen bitte eine schriftliche Genehmigung mit.
Wer eine braucht, meldet sich bitte per PN bei mir.
Wird wieder ein spaßiges WE:
Ich eröffne mal die Liste:
1. Dominator/Gideon
2.
3.
4.
es geht schon wieder los. Kaum beginnt das neue Jahr, schon der erste Megakracher.
Das Pfingsttreffen ist in den letzten Jahren immer mehr ein Highlight in der Saison geworden.
Daran sollen und wollen wir auch nichts ändern. Daher ist der Termin dieses Jahr auch schon wieder fest gebucht. Wie jedes Jahr wollen wir uns vom
3. bis 5. Juni zu einem privaten FUN Event in Neubrandenburg treffen.(Alle rechtlichen Vereinbarungen sind mit der Kartbahn zu schließen)
Wieder nach dem Motto: Nichts muss... aber alles kann.
Viele wissen ja wie viel Spaß wir immer bei SpeedyKart hatte und welche Freiheiten uns der Betreiber Gino gibt, deshalb erscheint zahlreich!
Gefahren wird wie immer im Wechsel mit den Leihkarts.
Preisliste:
Tagespreis pro Fahrer 25,-
Tagespreis für Fahrer bis 18J: 15,-
Übernachtung:
Erwachsene 8,50
Kind 6,-
Hund 3,-
Zelt 5,-
Übern. im Auto 6,-
Wohnwagen / -mobil 8,-
Mietwohnwagen 20,-
Alle Kosten sind vor Ort zu entrichten (Keine Vorkasse!!!). Damit für niemanden ein Risiko entsteht, können wir bei schlechter Wettervorhersage das Treffen kurzfristig absagen!
Hier nun die Adresse:
SPEEDY-KART
Travertinstraße 11
17036 Neubrandenburg
kart-nb.de
Jugendliche unter 18 Jahren, die ohne ihre Eltern anreisen, bringen bitte eine schriftliche Genehmigung mit.
Wer eine braucht, meldet sich bitte per PN bei mir.
Wird wieder ein spaßiges WE:
Ich eröffne mal die Liste:
1. Dominator/Gideon
2.
3.
4.
Gruß Matthias
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()