Hi Jungs , hier mal meine B1 für 2017 mit nem LK R40 Motor (is aus ner Elite 14 R)
Wird derzeit aber noch aber noch fertig modifiziert ( Maske Vorne ist nicht mehr verbaut , kommt ne Predator Maske drauf) und der Rahemen auf den Bilder ist noch von ner C1 , wurde vor kurzem alles auf nen org Blata Rahmen ummontiert der ist auch rot .
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat Albert Einstein) ->
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Zitat Albert Einstein)
Hallo bin neu hier hatte vor 5 Jahren schon mal ein dirt bike jetzt ein pocketbike China Kracher Modell. Will die ganzen Tuning Maßnahmen durchgehen. Was bekommt man bei so einem Kracher an Leistung raus?
ja bei richtig guter Arbeit evtl 4PS aber man sollte nichtcum viel erwarten. Lohnen tut sich das Tunen nicht wirklich u statt das Geld in den Kracher zu stecken evtl gleich nach einem leistungsstarken Moped um Sehen.
seid dem ich lars seinen motor gefahren bin mit nur china teilen ! gehe ich davon aus das über 7 ps möglich sind mit richtigem fräsen und bearbeitung !
Ohne big bore 7 und was nich alles fürn quark . . . das braucht aber zeit und viel geduld die lars zumindest geduld in perfektion übrig hat
Ja das ist richtig, da gibt es noch so einen Hier der mit dem China Zeug Übertreibt, mag keine Namen nennen.. *hust..Stroker*..
Aber das ist ja nicht der Durchschnitt, mit dem China gelumpe hat sich ja fast jeder hier schon mal Rum- experimentiert. Realistisch sind da schon eher die 3-4 "ps" inkl. Tuning
lars is nicht jeder und ich kann mit fug und recht behaupten der motor hat mega bums und drehzahl lass mich lügen 15.000 und mehr laut popo meter waren das über 5 ps und mehr da kannste aber von ausgehen
Und ich bin viele motoren und setups gefahren seid 2006 da war nichts dabei was auch nur annähernd so war . . .
selbstverständlich gibt es Ausnahmen.. aber wenn man die Zeit u Investitionen betrachtet könnt man sich a anderes Moped mit entsprechender Leistung kaufen. Für jemand der Zeit Lust, know how u entsprechend Ahnung hat schon machbar, aber für a Standart Fahrer lohnt sich Kracher Tuning u teuer Bug bore setz nimmer.