Bei ebay gibt es eine C1 für 400 euro ist da was faul wegen dem preis oder ist der auch nroaml so niedirg ???
Frage zu Kauf von C1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
man bräuchte schon einen Link dazuPoCkEt-Extrema
-
Original von Shizoe
Bei ebay gibt es eine C1 für 400 euro ist da was faul wegen dem preis oder ist der auch nroaml so niedirg ???
Ist sogar überteuert.
Die gehen in der Regel für weniger weg.
-
wenn die qualität stimmt, dann ist der preis ok. du musst auch mal drauf achten, was der für den versand nimmt. eine c1 kann man als e-paket mit dhl schon für 10 euro verschicken.
poste mal den link zu der auktion rein....der Schein trügt... -
Is auf jeden Fall VIEL zu teuer !!!
Das hat dann auch nix mehr mit Qualität zu tun denn wenn man Glück hat kriegt man ne billige mit ner TOP verarbeitung und wenn man Pech hat kriegt man ne teure mit schlechter verarbeitung. Also ich denke da kann man echt nicht nach dem Preis gehen. Man sollte sich darüber im klaren sein das man (wenn man richtig fahren will) noch viel Arbeit und auch noch etwas Geld in so ein Bike stecken muss.
MArcel -
cgi.ebay.de/Rocket-Pocket-Bike…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist der link
mit dem geld reinstecken nochmal was muss denn dann noch alles gemacht werden weil ich erst mein china kracher voll aufgemacht habe mit pro pipe und big bore ............
jetzt wirds geld langsam knapp -
Also
ich gehe jetzt davon aus das du mit dem Bike des öfteren auf die Kartbahn willst oder?
Bremshebel tauschen gegen shimano oder so ca 20€
Zocchikupplung wirst auch nicht dran vorbei kommen 90€
Lager sind eigentlich auch Schrott ca 40€
Endtopf gegen Rollenr ESD tauschen wegen Lautstärke begrenzung auf manchen Kartbahnen ca 20€
Fußrasten tauschen ca. 20€
Hitzeschutz untern Tank machen.
Kühleranschlüsse aufbohren und halt am besten alle Schrauben austauschen auch alle Schrott.
Ich meine eigentlich muss jeder selbst entscheiden wann er mit seinem Bike zufrieden ist aber das ist zumindest aus meiner Sicht das minimum (ausgenommen Zocchi Kupplung). Ich persönlich würde die biligste kaufen die ich kriegen kann denn wenn du siehst musst du auf jeden Fall noch nen haufen verbessern.
MarcelDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Com ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
[/CENTER]