Rollerbatterie am Miniquad!?!?!?!?
-
-
nimm doch ein Modellbauakku die z.B. für Benzinautos gebraucht werden und mach sich unter der Verkleidung festPoCkEt-Extrema
-
ich würde sagen das du einen modellbau akku von einem elektro auto nehmen solltes du die kleiner sind ....die bringen auch viel leistung wie viel volt wills du denn anschließen ??Ich Bremse auch für Polizisten!!!
-
keine ahnung wieviel volt ?? Nur son paar röhren und leds
-
Na dann nimmste am besten 12V Bleiakku mit 2-4Ah.. die sind noch recht klein und handlich.
Du meinst Kaltlichtkathoden oder? (Neonröhren)
Und für die beleuchtung am besten LED's Normale Glühbirnen werden durch die Vibration sehr schnell kaputt.Motorakustiker -
wieso sollte er bleiakkus nehmen? bleiakkus sind noch größer als Nc-akkus und ich werde das als ehemaliger modellbauer wohl wissen. ich hab einen NC-akku im bike und du siehst ja wie mein bike leuchtet (avatar und signatur)
gruß -
hätte ich auch gesagt ......ich war auch modellbauer und ein blei-akku is auch schrott !!!und für die paar LEDs reicht ein normaler modellbau akku ....die sind auch nicht teuer .....also solltes du mal im modellbau laden gucken was so da is ......noch viel glück beim drnabauen .....
MFG DustinIch Bremse auch für Polizisten!!! -
oder selbst wenn du siehst, dass selbst ein modellbau akku zu groß oder zu teuer is.... nimm doch besser ein paar akkus (z.B. micro (AAA)) und löt die doch zusammen..... erzielt denselben effekt mit dem Unterschied, dass die akkus sich evtl deiner Form des (zum Beipiel) Heck annehmen können und du mehr rausbekommst, wenn du mehrere nimmst.....Ich Bremse auch für Polizisten!!!
HELME SCHÜTZEN LEBEN!!! -
du schlauberger ...und wie soll er die dann laden ???soll er die an starkstrom halten oder was ??
das geht nicht oder hab ich da en denkfehler ????
Ich Bremse auch für Polizisten!!! -
wie soll er die laden???? Maaan es gibt doch die kleinen AAA AKKUS !!! und wie lädt man akkus??? hmmmm....... man holt sich z.b ein ladegerät von Nikko (mir is im mom kein besserer name eingefallen) und lötet einfach das gegenstück an den zusammengebröselten AKKU. das heißt: man zieht z.B den stecker vom bike ab und lädt ihn dann zuhaus mitem LADEGERÄTIch Bremse auch für Polizisten!!!
@driver: es gibt nc-akkus für den modellbau in allen möglichen formen sprich , lang und dünn oder kurz und dicker oder kastenförmig oder sonstwas ich glaube damit is er besser bedient als würde er sich einzelne aa akkus zusammenlöten denn von dem aufwand will ich ma nich sprechen und das laden is wie stylesd schon sagt dann mal ein megaaufwand.
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()
-
ja seh ich auch so wenn er sich solche mühe machen wollte hätte er glaub ich nit gefragt ...und mit dem ladegerät is es auch schlecht da diese kontakte sehr schnell losgehen und dann hat er den salat ...ich würde ihm auch einen normalen modellbau akku empfelen ....is schnell ,billig , und man brauch nicht viel aufwand um ihn zu laden ....
warum ein Megaaufwand??? einfach den Stecker, den er am bike hat abziehen und dann kann er den Akku rausnehmen und an das Ladegerät anstecken.... (z.B. bei RC modellen.... den Futuba stecker ziehen und ab damit ans ladegerät, welches auch einen Futuba anschluss hat) und mag ja sein, dass es die fertigen Akkus in allen möglichen formen gibt...... wollt halt nur ein beispiel geben, welches evtl. billiger ist.....Ich Bremse auch für Polizisten!!!
ja is ja auch nett aba ich glaube mit aufwand war nicht das aufladen gemeint ....der aufwand um das zu bauen is gross und teuerer ist es auch noch .....also keine gute idee .....aba gut das du darauf gekommen bis ...
is ja schön und gut, aber alles Batterien sind (soweit ich weiß) genormt. also ...7,2V;8,4V;9,6V;12V;14,4V..... wenn man aber z.B. einen Akku braucht, der 13,2V braucht, dann muss man sowas schon selber machen...... sollte ja auch nur als Beispiel dienen, da ich sowas ein paar mal gemacht hab.......Ich Bremse auch für Polizisten!!!
ja war en guter einfall ..aba trotzdem sollte man in dem fall modell akkus nehmen .....Ich Bremse auch für Polizisten!!!
-
Wow danke für die tips!!!!! Fahre morgen mal direkt in modelbauladen
Nochmal besten Dank
Gruss Sebastian -
kein problem freut mich das ich helfen konnte !!!viel glück noch wie gesagt ....Ich Bremse auch für Polizisten!!!
-
müsst ihr euch eigentlich immer streiten???
-
warum streiten wir uns denn ???wir wollen doch nur helfen oda ????und nur sagen was das beste is und wir akzeptieren doch andere vorschläge oda ????Ich Bremse auch für Polizisten!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0