Norddeutsches Minibike Fun Pfingsttreffen in Ramsloh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Norddeutsches Minibike Fun Pfingsttreffen in Ramsloh

      Wir haben lange im Team überlegt was wir Pfingsten machen wollen. Neubrandenburg ist unter neuer Leitung uninteressant geworden. Wittenburg ist erst ab Juni unter neuer Leitung evtl. wieder interessant für uns.... bleibt noch Ramsloh im Norden... und da geht es Pfingsten nun auch hin. Das Treffen in Freiberg ist auf Grund der Entfernung leider wieder mal als erste Wahl ausgeschieden, da einige nicht das ganze lange Wochenende biken wollen und es sich dann halt nicht lohnt so weit zu fahren. Also geht es wieder nach Ramsloh... eine der schönen letzten Stecken im Norden.
      Ab Fr. vor Pfingten ist die Anreise möglich und es erfolgt die Abrechnung direkt an den Betreiber. Ich bzw. wir sind nicht!!! Veranstalter sondern informieren euch nur darüber, dass sich dort ein paar Minibiker ( Pit- und Pocketbike) treffen werden. Alle Infos über Preise somit bitte der Kartbahn Internetseite entnehmen.
      Als Info aber noch: Wichtig ist die Einhaltung der Lärmgrenze auf die dieses Jahr geachtet wird.
      Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Es gibt keine Vorkasse und keine Verpflichtung... Funevent halt :bier: .
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Organisation " Pitbike open Challenge"



      Das Team wird unterstützt von :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dominator ()

    • Also ...

      dominator schrieb:

      Das Treffen in Freiberg ist auf Grund der Entfernung leider wieder mal als erste Wahl ausgeschieden, da einige nicht das ganze lange Wochenende biken wollen und es sich dann halt nicht lohnt so weit zu fahren.

      Euch kann man es halt irgendwie nicht recht machen..oder? Wenn (als Beispiel) Sachsencup Veranstaltungen sind, wird gesagt es lohnt sich nicht so weit zu fahren wegen ner Tagesveranstaltung (was auch verständlich ist) - Wenn jetzt aber ne Veranstaltung ist, wo man fahren kann bis man vom Moped fällt ist das auch wieder nicht "lohnenswert"... :S


      Was habt ihr da oben denn für komische Fahrer?? Tagesveranstaltung >bähh..zu kurz ... Veranstaltungen die 3-4 Tage gehen >> bähh-- zu lang.... ?( ?( 8|


      Wirklich Schade das sich keiner von euch mal blicken lässt. :thumbdown:
    • wie gesagt.. nicht alle wollen bzw. können das komplette Pfingst Wochenende an der Rennstecke sein, auch stehen ja die Meisterschafts Anfahrten noch an... daher ist es als Teamentscheidung so festgelegt worden um es möglichst vielen zu ermöglichen daran Teil zu nehmen. Die Rennverückten kommen dann zu den 2 Tages Events der Pocketbike Meisterschaft und der Pitbike open Challenge.. da lassen wir uns dann auf jeden Fall sehen...
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Organisation " Pitbike open Challenge"



      Das Team wird unterstützt von :

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dominator ()

    • dominator schrieb:

      ...da einige nicht das ganze lange Wochenende biken wollen und es sich dann halt nicht lohnt so weit zu fahren...
      Auf einer anderen Social Media Plattform habe ich nub mehrfach gelesen das ihr 3 bis 4 Tage in Ramsloh seid.
      Wieso also nicht Freiberg zum Pfingsttreffen was nun sogar International Bekanntheit hat und besucht wird?!
      3x im Jahr schafft ihr es doch auch zum Sachsencup weil du dich da den Pitbikes verschwiegen hast.
      Finde es sehr schade die meisten Nordlichter sind richtig dufte und fehlen da noch als Vollendung.
      Teamentscheidung hin oder her kann bei euch keiner für sich selber sprechen und handeln wohin er fährt...
      Naja egal Ramsloh steht ja für euch hoffentlich werdet ihr mehr wie Neubrandenburg letztes Jahr :whistling:
    • Na dann haben wir ja wieder unsere Basarecke :-).

      Bitte stellt eure Zelte, Wohnwagen, PKWs, Reihenhäuser u.ä. etwas geordnet auf der Wiese auf. Da doch einige anreisen wird es schnell "unübersichtlich".. denkt bitte an entsprechende Durchfahrtsgassen und baut nicht gleich am Eingang auf ;-).
      Es ist eine Privatveranstaltung.. d.h. bei Anreise bitte gleich bei Wolfgang ( Betreiber) anmelden!!!

      Gute Anfahrt und bis morgen .
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Organisation " Pitbike open Challenge"



      Das Team wird unterstützt von :
    • moin leute.
      Hat jemand der nach Ramsloh kommt einen komplett neuen PMT T 41 105 oder 110 den er mir übers wochenende leihen könnte? Direkt nach dem wochenende kriegt der jenige dann einen PMT T41 105 zurück der brand neu aus Italien kommt. Also keine alte neue pelle. Wäre echt super nett...
      Gruß. David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daffduff ()

    • Jetz geht der blick richtung Harzring

      Genau Tomking... nun ist der Spass vorbei .

      Am 30. Juni/ 1. Juli heisst es " Butter bei die Fische". SACHSENCUP und Pitbike open Challenge fordern wieder Mann und Maschine. Aber wir freuen uns riesig drauf.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Organisation " Pitbike open Challenge"



      Das Team wird unterstützt von :