Aktuelle Rennstrecken in BW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Rennstrecken in BW

      Hallo zuerst einmal!
      Ich bin durch Zufall auf das Forum hier vor ein paar Wochen gestoßen und habe mir einige interressante Beiträge durchgelesen. Darauf hin habe ich beschlossen mich selbst einmal hier anzumelden.
      Kurz zu mir, schon immer habe mich Gefährte aller Art mit Verbrennungsmotor angezogen. Angefangen hat alles mit RC verbrennern. Mit der Zeit ging es in größere Gefährte über und meine Leidenschaft zu Motorrädern war geweckt.
      Eine Blata hatte ich schon immer Auge. Durch mein erspartes meiner ersten Lehrjahre habe ich mir vor kurzem eine Ultima R40 gekauft.

      Meine Frage wäre jetzt welche strecken es in BW gibt. Aus alten Beiträgen habe ich etwas über Nußloch, Walldorf und Ettlingen gelesen. Sind diese Strecken noch aktuell sprich wird dort noch gefahren im Pocketbike Bereich?

      Ich habe mir jetzt vorgenommen des Öfteren an Wochenenden auf jeden Fall an Strecken zu sein. Neue Leute in der Umgebung kennenzulernen wäre super. Ich denke mein Bike müsste Ende der Woche eintreffen vielleicht kommen dann noch weitere Fragen. :D

      Danke im Voraus! Marcel