Bräuchte mal kurz eure Unterstützung:
Mache für einen Kollegen vom Verein gerade eine Generalüberholung.
Er weiß nicht genau um welche Elite, bzw. Motor es sich hierbei handelt.
Habe schon bei Goped und Kuster auf den HP's geschaut, aber so schlau werde ich da nicht draus.
Den Zylinder mit gestecktem Auspuff finde ich nirgends.
Es geht darum dass ich ein Kolbenkit Größe "B" und einige andere Teile benötige.
Ist das nun eine 14R, 14JR und was es da von der Elite noch so alles gibt...?
Ich weiß nur dass die WRS die WK ist...
Mit dem Elite-LK-Gedöns kenn ich mich garnich aus - wäre aber vor dem Pfingsttreffen trotzdem gerne fertig damit.
Hier der Link zu dem Bike,bzw. Motor:
https://plus.google.com//posts/gs9rireWuJJ
@G&S-Tuning - vielleicht kannst du mir direkt weiterhelfen (PN). Die Teile werde ich eh bei dir bestellen
Edit: Du hast ja verschiedene Kolbenkits für die Elite LK - jedes Kit hat einen anderen Preis - von daher denke ich, dass es da eventuell unterschiedliche Kolben für die 40er gibt !?
Mache für einen Kollegen vom Verein gerade eine Generalüberholung.
Er weiß nicht genau um welche Elite, bzw. Motor es sich hierbei handelt.
Habe schon bei Goped und Kuster auf den HP's geschaut, aber so schlau werde ich da nicht draus.
Den Zylinder mit gestecktem Auspuff finde ich nirgends.
Es geht darum dass ich ein Kolbenkit Größe "B" und einige andere Teile benötige.
Ist das nun eine 14R, 14JR und was es da von der Elite noch so alles gibt...?
Ich weiß nur dass die WRS die WK ist...
Mit dem Elite-LK-Gedöns kenn ich mich garnich aus - wäre aber vor dem Pfingsttreffen trotzdem gerne fertig damit.
Hier der Link zu dem Bike,bzw. Motor:
https://plus.google.com//posts/gs9rireWuJJ
@G&S-Tuning - vielleicht kannst du mir direkt weiterhelfen (PN). Die Teile werde ich eh bei dir bestellen
Edit: Du hast ja verschiedene Kolbenkits für die Elite LK - jedes Kit hat einen anderen Preis - von daher denke ich, dass es da eventuell unterschiedliche Kolben für die 40er gibt !?
Vizemeister 2016 / offene Klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()