Frage? Polini welches Modell hab ich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage? Polini welches Modell hab ich?

      Hallo habe mir letzte Woche auch so einen kleinen Racer zugelegt nur bin ich mir nicht sicher welche Typ ich da jetzt wircklich habe motor und manch Anbauteile steht Polini drauf aber welches Polini habe ich 910, 911 ????
      Wer kann mehr dazu sagen?

      Danke schön mal
      Bilder
      • 6999C16F-8573-4BEF-8DE3-AF16EFD009E9.jpeg

        215,59 kB, 1.546×1.124, 5 mal angesehen
      • 84B79BE8-CE40-441E-B00A-313842D523FE.jpeg

        259,16 kB, 1.546×1.124, 6 mal angesehen
      • C9E9F613-F6C5-4414-9505-7E3469BA1369.jpeg

        290,16 kB, 1.546×1.124, 7 mal angesehen
    • Ist eine Polini 910 oder eher eine Replika, am Hauptrahmen sollte ein erhabener Polinischriftzug sein den ich auf deinen Fotos jetzt nirgends erkennen kann.
      Vom Motor sieht man noch weniger beim original steht aber auf fast jedem Teil Polini drauf ( Zylinder, Kurbelwellengehäuse, Welle usw ).

      Der Kühler schaut etwas defekt aus oder täuscht das?

      Schaut auch wie die alte Version mit den 5,xx Zoll Rädern aus, da bekommst kaum vernünftigen ersatz.

      Grüße Dradiwaberl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dradiwaberl ()

    • Hallo, ja 910 Carena :thumbsup:
      Von dem Model gab es kein Replikat, an allen Teilen steht ja auch Polini.. am Haubtrahmen ist eigentlich das Polini Logo also entweder gab es das Zeitweise so, oder wurde das rausgeschliffen/poliert.. war ja einer sowieso beim Basteln.. vieles ja nicht Original.. in dem Zustand (fehlen ja auch Teile) könnte man bei einem Verkauf Max. 250€ Erzielen.. wenn auf dem Zylinder eine schöne Zahl steht eventuell auch mehr, hier im Forum wird man das aber nicht los vermute ich, eher in Ebay Kleinanzeigen und Co.

      Gruß Roland :bier:
    • Okay danke für eure Hilfe , bezahlt habt noch 150.- dann denk ich mal hat mich keiner übers Ohr gehauen Verkleidung ist noch neu dabei laufen tut sie auch schön , was ich noch benötige ist ein Benzin Hahn und so kleinteile wie Ritzel und Kettensatz, diesen Gleitschutz am Schwinger usw. jetzt hab ich sie erstmal zerlegt und zum pulvern gebracht wer noch ein paar gute Shops weiß dürfte er mir das gerne mit teilen

      Schöne Grüße aus Bayern
      Bilder
      • 18504B7E-A9EE-4EBB-A950-09B2DE4C17DB.jpeg

        290,16 kB, 1.546×1.124, 5 mal angesehen
      • 728F2E38-CBBA-4A65-9F19-AA7E3DC0FC4F.jpeg

        204,06 kB, 1.546×1.124, 4 mal angesehen
    • Hallo nochmal, Benzinhahn und Neuen Polini Gleitschutz für die Schwinge hab ich noch da.

      Der wohl zuverlässigste Shop für Minimoto Polini Teile ist easyparts.nl
      Versandgeschwindigkeit innerhalb von wenigen Tagen und haben nahezu alles auf Lager, und gute Preise.

      Gibt auch Hierzulande wenige Shops die Polini Teile haben, aber für dein Model nichts dabei..

      Ps: komme auch aus Bayern und habe auch noch mehrere Polini's.. 8o

      Gruß Roland :bier: