!!! Neue Stecke !!! Bei Bielefeld !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!! Neue Stecke !!! Bei Bielefeld !!!

      Moinsen an alle....

      Hab nun endlich eine strecke gefunden wo NRWler mit genehmigung heizen dürfen.

      Stehe in verhandlung mit dem zuständigen für den Platz allerdings gibt es noch keine definitive zusage....es sieht aber gut aus....

      Hier die Fakten:

      Direkt an der Autobahnabfahrt Gütersloh

      100 meter zu Mc Donalds

      300 meter zur nächsten tanke

      Riesiger Parkplatz ( Streckenabschnitte möglich )

      Keine Anwohner Kein Betrieb (also sonntags nichts los auch keine märkte oder ähnliches)

      Ordnungsamt würde sogar eine genehmigung erteilen wenn der Inhaber des platzes grünes licht gibt.

      Ich denke das währe der ideale platz zumal es dort 3 riesige plätze gibt.
      Gibt es interesse eurerseits ??? Gibt es denn leute die da hinkommen würden....ansonsten gehe ich da mal sonntag mit nem kumpel nen bisschen heizen um die strecke auszutesten....

      Warte auf Feedback
    • .............Finds halt echt schade....hab schonmal nen thread aufgemacht und habe strecken in meiner umgebung gesucht damit man auch mal bei uns fahren kann....leider wurde daraus nichts weil alles immer irgendwie mit dem fachbereich ordnung zu tun hatte (stadt gütersloh)

      Da es sich nun aber um einen der "geldesel" der stadt gütersloh handelt (Bertelsmann,Lycos,BMG-Sony,Der Club etc. etc. ) drückt die stadt wahrscheinlich ein auge zu....

      Schade Schade.......hoffe dennoch es meldet sich jemand...ansonsten haben meine jungs und ich ne prima hausstrecke und ne freßbude direkt an der ecke....

      Greetz & THX an die die trotzdem interesse gezeigt haben ;)

      @ Knucky : Mache diese woche alles klar und poste es denn.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

    • Also.....

      @knuky : Samstag gehts leider net da der platz dann belegt bzw. beparkt ist.

      @ ronnie : die PLZ ist 33332...... ;)

      @ bnzd : Find ich zwar ne super idee mit campen jedoch würde ich im moment noch davon abraten da wir uns ja erstmal beliebt machen wollen. :D

      @ Racing Bullit : Ist noch aktuell.

      Telefoniere gleich mit nem bekannten der bei Bertelsmann arbeitet.Der hat nen guten draht zum zuständigen.Er findets auf jeden fall geil und wird ein paar gute worte für uns einlegen.

      Ohne Genehmigung vom chef wollt ich dort net fahren und ich wollte es den jungs und mädels die von weiter weg kommen auch net zumuten 100 oder gar 150km weit zu fahren und nachher werden wa noch vom platz gejagt.....

      Leider gottes stand heute in der gütersloher tageszeitung mal wieder jemand drin der auf unserer bundesstraße mit seinem pocket unterwegs war.Das währe ja net weiter schlimm....allerdings war er mit ca. 3 promille, ohne schutzkleidung , und wohl relativ schnell unterwegs.

      Die grün-weiße rennleitung konnte ihn wohl nur mittels pfefferspray zum anhalten überreden....lol lol lol

      Das sind die idioten die im endeffekt unsere reputation zerstören und dafür sorgen das man uns ALLE für hirnverbrannte vollidioten hält und nicht für funsportler die wir ja nun alle sind.

      Hoffe mal das der fachbereich ordnung (Ordnungsamt gütersloh) sich hiervon nicht beeinflussen lässt und sie zu ihrem wort stehen....

      so...werd denn mal telefonieren.....

      Greetz
    • JA SCHÖNEN DANK AUCH HERR LEGEWIE SEINERSEITS SICHERHEITSBEAUFTRAGTER FÜR WERKSCHUTZ DER FIRMA BERTELSMANN..........

      Da sich dort schon so ein paar idioten mit ihren karts & oder abgemeldeten autos richtig derbe langemacht haben sieht es nach vielen stunden organisation wieder mal richtig scheiße aus für uns pocketbiker.........

      Sie stimmen nicht zu da sie angst haben die kontrolle über das geschehen auf ihren plätzen zu verlieren......

      "ich verstehe sie ja aber wenn ich ihnen zusage dann haben wir wieder diese idioten mit ihren abgemeldeten müllcontainern auf rädern hier....die hatten einfach kein benehmen und haben alles rings um die plätze versaut"

      lol lol lol......

      Wieder mal ein paar gute beispiele wie man sich funsportarten versauen kann.....

      Werfe nun nach etlichen (wirklich verdammt vielen) versuchen die flinte ins korn.....gütersloh ist einfach kein gutes pflaster für pockets.....

      Werde es nochmal auf unserem stillgelegten flughafen versuchen da dies aber britisches hoheitsgebiet ist rechne ich mir keine all zu großen chancen aus......

      SORRY SORRY SORRY :dogeyes