GRC RR Midi 4-Takt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRC RR Midi 4-Takt

      Servus zusammen,

      Biete hier meine GRC RR mit dem 106ccm 4-takt Motor.

      Das Bike stand nun leider lange genug bei mir im Keller :sleeping:

      Verbaut sind unter anderem:
      -Takegawa Superhead R Zylinderkopf (NP ca 1000,-)
      -Pasini Kurbelwellengehäuse
      -Kehin Vergaser
      -Zusatz Ölkühler
      -BZM Lenkungsdämpfer

      Aufgebau wurde das Bike vom Vorbesitzer, ich selbst bin nie dazu gekommen es zu fahren.
      Der Rahmen wurde am Lenkkopf geändert und ist nun im Winkel einstellbar.
      Die Rahmenteile an der Schwinge sind Eigenbau (gleich wie die Originalen nur die Schwingenaufnahme ist weiter hinten)
      Der Motor muss definitiv noch einmal geöffnet werden, da einer der Stehbolzen nicht richtig abgedichtet wurde.

      Genaueres gerne auch am Telefon oder per PN, WhatsApp etc.

      VB 1100€

      Gruß Fabi




      Bilder
      • IMG_20190915_162417-2080x1560.jpg

        337,58 kB, 2.080×1.560, 6 mal angesehen