Neu hier ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier ;-)

      Hallo,

      dann stell ich mich auch mal vor.
      Ich bin der Jürgen 43 Jahre und komme aus Haßloch / Pfalz
      Habe mir die Blata Ultima R40S zugelegt zur Winterfrust Bekämpfung auf der Indoor Kartbahn, nebenbei auch noch ein gutes Kurventraining.
      Normalerweise bin ich von März bis November mit meiner R6 (Bj 2017) auf der Straße unterwegs.
      Hätte mir aber nicht Vorgestellt daß es so schwer ist in näherer Umgebung eine Karthalle zu finden wo man reindarf.
      Die in Bous (Saarland) ist echt Interessant und auch Preislich ok, nur ständig am Wochenende ausgebucht.
      Wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann wäre ich Dankbar!
      Für mich ist die Ultima vorrangig für Winter Indoor gedacht, da ich kein Schönwetterfahrer bin und wenns vom Wetter halbwegs geht
      von Frühjahr bis Herbst lieber mit der Großen Heizen gehe.

      Viele Grüße
      Jürgen
    • Danke!
      werd bestimmt mal drauf zurück kommen ;)
      Swalmen interessiert mich auch und ist von mir aus +- 2-3 Kilometer die gleiche Strecke wie nach Kaufbeuren.
      Einer meiner besten Freunde Wohnt in Holland und da würde ich übers Wochenende hinfahren.
      Primär suche ich was wo man spontan mal Samstags hin kann, nur Bous ist halt dauernd ausgebucht!