Hallo, wollte nur sagen dass ich wieder da bin. War 10 Jahre nicht mehr im Forum unterwegs. Wollte eigentlich ein Projekt machen aber mir ist da was dazwischen gekommen...

Aber jetzt bin ich wieder da und ihr werdet von mir bald ein wassergekühltes Projekt zu sehen bekommen, will aber noch nicht zuviel verraten. Muss auch noch ein paar Teile auftreiben bevors losgeht.
Special THX nochmal an CNC-Tec
(der Ausgleichsbehälter den ich vor 10 Jahren bei dir gekauft hab bekommt dann auch endlich sein Zuhause)
Ich muss mich auch noch entschuldigen bei Ludix, Rakete und einigen anderen denen ich damals mit meiner spätpubertären Art auf den Senkel ging
Naja, man wird ja auch Älter. Ich hoffe ihr verzeit mir

Aber jetzt bin ich wieder da und ihr werdet von mir bald ein wassergekühltes Projekt zu sehen bekommen, will aber noch nicht zuviel verraten. Muss auch noch ein paar Teile auftreiben bevors losgeht.
Special THX nochmal an CNC-Tec

Ich muss mich auch noch entschuldigen bei Ludix, Rakete und einigen anderen denen ich damals mit meiner spätpubertären Art auf den Senkel ging

Naja, man wird ja auch Älter. Ich hoffe ihr verzeit mir

Chinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler