Erstmal servus an euch alle,
und danke für die Aufnahme. Ich heiße Robin, komme aus dem Raum Stuttgart, bin 26 Jahre jung, und nach Jahren mal wieder beschäftigt an nem pb rum zu basteln
habe durch Zufall letztens ein chinacross, für lau von einem Kumpel bekommen. Hatte nen kolbenfresser und da dacht ich mir, komm hauste gleich nen big bore drauf wenn du schon dabei bist
alles eingebaut und den china nachbau vergaser hab ich durch nen echten dello ersetzt. Nun hab ich das Problem, das ich egal bei welcher düsengröße, den Motor nicht ausgedreht kriege. Nun dachte ich mir ich hau mal ne carbon oder fieberglas membran rein. Ich finde allerdings nichts, bei dem man sicher sein kann das es passt. Hat einer von euch ne Empfehlung? Vielleicht am besten mit link? Wäre über eure Antworten sehr dankbar. Als Info es war ein 49ccm Motor der jetzt mit dem bb kit 54 ccm haben sollte. Vergaser ist ein dello sha 15/15
Schonmal vielen Dank im Voraus:)
und danke für die Aufnahme. Ich heiße Robin, komme aus dem Raum Stuttgart, bin 26 Jahre jung, und nach Jahren mal wieder beschäftigt an nem pb rum zu basteln

Schonmal vielen Dank im Voraus:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinacross94 ()