Was ist an einem Lucky7 Bike besonders ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist an einem Lucky7 Bike besonders ?

      Hey Leute,
      Ich bin neu hier. Ich habe zwei Lucky7 Poket Bikes bekommen. Optisch sind beide gut in Schuss und das eine springt auch an und ist fahrbereit. Beim anderen muss ich noch schauen warum es nicht an springt.
      Der Typ von dem ich sie bekommen habe, meinte das es anscheinend ganz gute Bikes wären. Es sind schon bisschen ältere Bikes.
      und jetzt meine Frage, was ist an den Luck7 Poket Bikes so gut? :)

      Mit freundlichen Grüßen
      David
    • Servus, ja das stimmt erst mal so. Die Lucky 7, hatten einen Stabilen Rahmen für Günstig China- Bike Verhältnisse. Deswegen wurde die Oft als Einsteigerbike für schmales Budget Empfohlen. Was auch Gut war ist das man die Schwinge Abschrauben kann, einige haben da auch Distanzen dafür Angefertigt das man einen anderen Radstand fahren kann, oder auch durch ein Aluminium Stück ein Angenehmeres fahren zu Erreichen.
      Ansonsten ist da alles gleich wie bei den China Krachern.

      Gruß Roland :bier: