C2 Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C2 Sammelbestellung

      Was haltet ihr davon? 38
      1.  
        Will ich auf jedenfall haben (11) 29%
      2.  
        Gefällt mir überhaupt nicht (5) 13%
      3.  
        Bin noch unentschlossen (22) 58%
      hallo zusammen,

      dies ist keine sammelbestellung sondern nur eine umfrage an einer sammelbestellung. wir möchten wissen wieviele leute an einer c2 interesse hätten. geplant ist eine c2 (allu rahmen) mit wassergekühltem motor (aoli) 160er wavescheibe vorne,120er wavescheibe hinten. zudem möchten wir das bike mit einem kupferkühler (3 anschlüssen) ausstatten für die bessere wärmeableitung, farben stehen noch in der luft. der preis würde bei ca. 499 € inklusive mwst und transport liegen. es würden vorraussichtlich 100 stück verfügbar sein. wer hat interesse?

      ps: dies soll keine sammelbestellung nach der art wie sie hier vor kurzem passiert ist werden. einige wissen sicherlich wovon ich rede.

      es gilt: 24 monate gewährleistung, ersatzteile werden mitbestellt und das übliche halt.



      lg

      EDIT by ExOdUs:

      Verschoben und eine Umfrage hinzugefügt. Ausserdem handelt es sich um so ein Bike!

      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • ggf hätte ich Interesse !
      Aber egal was für eine Sammelbestellung das ist, da werde ich nicht mehr mitmachen.
      Nur noch Lagerware. Wenn Du die Teile dann da hast, ist was anderes.
      Aber nochmal Kohle vorab überweisen passiert mir kein zweites mal.

      Wie hast Du Dir das vorgestellt ?

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Original von pocketbike-funsportcenter
      es geht hier auch nicht um eine sammelbestellung, sondern mehr um eine vorbestellung. null anzahlung, sowas möchte ich selber nicht. will nur weissen wieviele interesse hätten, und erst nach dem die bikes hier sind, werden die angeboten.



      check mal deine PN s bitte...

      brauch ne Z1



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • veränderungen sind relativ. was ist denn original? :D je nach hersteller oder besser gesagt besteller sind die bikes halt anders ausgestattet. wir wollen keine doppelscheibenbremse sondern die grosse 160 er wave (gezackt) wir wollen keinen alu kühler sondern einen kupfer kühler, wir wollen keine profil reifen sondern slicks, wir wollen gute kugellager und ngk kerzen ab werk. wir wollen keine 2 kolbenringe sondern ein kolbenring (aoli). im prinizip eigentlich gute komponenten. soll ein feines bike werden und seinem preis gerecht. und das ist alle mal. wird auch kein ebay bike werden. ist einfach zu schade bei der heutigen moral.
      [CENTER][/CENTER]
    • Sicher eine tolle Maschien, keine Frage. Denn Rahmentechnisch ist das alle mal besser als der momentane Rahmen der C1.

      Aber wenn man den aktuellen Markt betrachtet, wird es die C2 mit einem Preis von 499 Euro nicht einfach haben. Sicherlich sind leichte Modifikationen enthalten, aber wenn man es grob betrachtet ist das Bike eigentlich C1 Standart bis auf den Rahmen. Und wenn man sich so umsieht was man im Schnitt für eine C1 noch bezahlt, wird man feststellen das der Alurahmen mit etwa 200 Euro zu Buche schlägt. Und wenn man die Preise einer SHO Banshee beobachtet, liegt da nicht mehr viel Unterschied im Preis.

      Curgan
    • mag sein dass es vielleicht standard sachen sind, aber es sind die kompononetnen die gefragt sind. eine grosse scheibe ist auf jeden fall besser als 2 kleeblätter, oder so ähnlich. ein kupferkühler ist auch besser für die wärmeableitung. gute lager, ngk kerzen, gute schweissnähte, und eine gerade schwinge ist auch nicht standard. und ich hab noch keine c2 für 499 inklusive alles gesehen. du must es mal so sehen. im forum sind spezis unterwegs, die wollen einfach ein bike mit dem sie zufrieden sind. das will doch jeder. das beste bsp. war die elite bei ebay. dank ihr bin ich meine ganzen auspüffe los und fast alle gabeln :gut:. du kaufst dir zum bsp. eine c1, möchtest aber andere bremsen haben oder steckst nochmal soviel geld rein bis du dein bike so hast wie du es haben möchtest. unsere meinung ist, eine gute basis womit die meisten zufrieden sind. wenn das tunervolk andere kompononetne bevorzugt, dann gibt doch einfach mal ein feedback ab. noch sind die bikes nicht bestellt. kompromisse gibt es immer. man kann das bike auch anders einkaufen und ab 1 euro in die bucht schmeissen. doch dann sind wir unzufrieden und ihr genauso. wenn ich falsch liege korrigier mich einfach. dieser thread wurde auch genau aus diesem grung aufgemacht, um festzustellen ob leute überhaupt noch qualität haben wollen, oder einfach nur sagen, billig muss es sein.
      [CENTER][/CENTER]
    • Ich geb dir Recht was die Qualität betrifft, ich gebe lieber etwas mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt. Viele C1 Modelle die auf dem Markt so rumschwirren sind einfach minderwertig zusammen geschustert. Ich hätte auch Spass an dem Bike, auf jeden fall. Was ich damit nur sagen wollte ist, daß der Rahmen Qualitativ sehr dem SHO Banshee Rahmen ähnelt und die SHO hat nun mal einen 50ccm Motor und nicht 40ccm.
      Und wenn heute einer mit dem Gedanken spielt sich eine C2 zu kaufen für 499 Euro und für vielleicht 50 Euro mehr eine SHO haben kann, wird die Entscheidung schon schwer für einen, was er machen soll.

      Abe trotzdem denke ich wird die Nachfrage nach dem Bike hoch sein, denn es sieht verdammt gut aus mit dem Rahmen.

      Curgan
    • Ich find das Bike auch spitze......gefällt mir optisch sehr gut!
      Ne solide Basis ist schon nicht schlecht. Schrottige Teile, die man ansonsten sofort austauschen würde, wie ZK und ZK-Stecker sollten dann schon von NGK sein, das spart nervige Bestellungen! Wenn möglich solltet ihr auch die Bremsen usw schon voreingestellt haben, So kann man out of the Box losheizen...... :D

      Als Tip: Schaut das ihr den alten C1-Auspuff für das Bike bekommt, der neue scheint ja ne Leistungsbremse zu sein!?!
      so long.....
    • also mittlerweile bin ich auch der meinung das billig nicht alles ist! am anfang hab ich immer gedacht pocket bike ist pockete bike aber pustekuchen! mein chinakracher hätte ich schon am liebsten ca 8 millionen mal in nem Fluß versenkt und dann mit nem bagger sand drüber geschüttet!

      Aber 80% der potentiellen Käufer sehen nur den Preis und wollen billig!
      Geiz ist geil kennt man ja!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER