Mein Bike Lucky7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sieht doch eigentlich ganz ok aus, aber was du noch machen solltest ist auf jeden Fall neue Fußrasten einbauen, da die Plastikdinger brechen..... und du willst ja nicht mit gebrochenen Beinen die Motorradsaison beginnen, oder???

      PS: ich hab meine von ALU-KING........

      PPS: Kann es sein, dass du die Griffgummis erneuert hast??? wenn ja, wie haste denn die alten entfernt???? Kann man überhaupt Griffgummis tauschen (z.B. gegen die von einem Roller???)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • Original von The Driv3r
      sieht doch eigentlich ganz ok aus, aber was du noch machen solltest ist auf jeden Fall neue Fußrasten einbauen, da die Plastikdinger brechen..... und du willst ja nicht mit gebrochenen Beinen die Motorradsaison beginnen, oder???

      PS: ich hab meine von ALU-KING........

      PPS: Kann es sein, dass du die Griffgummis erneuert hast??? wenn ja, wie haste denn die alten entfernt???? Kann man überhaupt Griffgummis tauschen (z.B. gegen die von einem Roller???)


      nein, meine Griffe habe ich nicht getauscht, aber entfernen kann man sie, habe ich mal unfreiwillig ausprobiert

      die fussrassten werde ich nächsten monat evtl tauschen habe noch keine schönen gefunden und allzuteuer sollten sie auch nicht sein.
    • Original von Alter Sack
      wenn ja, wie haste denn die alten entfernt??

      Das Zauberwort heißt: Teppichmesser. ;)


      einfach abziehen geht auch hab ich gestern abend bei nem crash gemerkt -.- nun sind die ersten kratzer drinne und meine freundin darf erstmal schrubben und das mit der fussraste hat sich auch erledigt die hat sich schon selbst demontiert^^