26 Molkt- Vergaser an Lifan 125ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 26 Molkt- Vergaser an Lifan 125ccm

      Liebe Freunde :) ,
      ich habe mich etwas rar gemacht. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen sehr lange mein Pitbike nicht fahren.
      Jetzt habe ich mich noch einmal dem 26 Molkt-Vergaser gewidmet. Werkseitig ist ein 108 Hauptdüse verbaut und die Gasschiebernadel auf mittiger Position.
      Mit Luftfilter verkakkt sie ab mittlerer Gasposition verschluckt sich und stotter nur noch. Kerzenbild schwarz.
      Ohne Luftfilter saubere direkte Gasannahme und sie rennt wie Teufel!
      Jetzt brauch ich aber Tüv, also wenigstens nen Sportluftfilter mit Pilzgehäuse.
      Um das zu erreichen habe ich mir zum anpassen einen zehnteiligen HD-Set- 85-120 bestellt.
      Haltet Ihr das für angebracht, oder liegt das Problem woanders?
      Ich habe auch die Gasschiebernadel mal eine Positin tiefer gesetzt für mehr Luft ( Clip 2. Position von oben).
      Hat nix gebracht!
      Vielen Dank!
      Freu mich auf gute Ideen und Eure Expertenmeinung!
      LG
      Thomas :)
      Am liebsten würde ich ja jetzt ganz ohne Lufi fahren, aber iss wohl auch nicht so angebracht für den Motor, wenn so der ganze Dreck reingesogen wird.
      Zweite Überlegung: Könnte auch mein relativ offenes Auspuffsystem da eine Rolle spielen? Meinen DB-Killer kann ich modifizieren, jetzt noch offen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thothie ()

    • Ohne Lufi läuft sie nicht nur besser, sondern mega!
      Echt mein Problem!
      Hab mir jetzt nen 10-ner Haupdüsenset bestellt (85-120).Passt aber nicht. Gewindedurchmesser und Länge, alles für Pwk. Das passt! Aber nicht das Gewinde!! Irgendwie feiner!
      Hilfe, Hilfe!
      Wo bekomm ich das für meinen Stoneder Molkt 26mm Vergaser!!!!
      Bin am verzweifeln!
      Es ist übrigens da echt ne 102- Hauptdüse verbaut. Hab mich da verlesen.
      Der Mikuni hatte da ja ne 89er! Aber zu mager!
      Hab jetzt schon ne Weile recherchiert, für den Molkt find ich nix!
      Helft mir!
      Danke!
      Ich mein überhaupt, wo man für Molktvergaser spezifische Teile besorgen kann! Find nix
      Oder Daten zur Größe , Gewindesurchmesser und Neigung der Hauptdüse, Also spezifische Daten für eine sichere Bestellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thothie () aus folgendem Grund: ergänzung

    • Danke Pockemon-Man!
      Passt aber leider nicht. Das habe ich bestellt: amazon.de/gp/product/B0083UID6…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
      Alles Honky Donky, jedenfalls von den Abmessungen! Nur halt das Gewinde!!!
      Aber, wie ich sehe, hat Deine Düse einen Gewindedurchmesser von 4,9mm. Mein nicht passendes Set den von 5,0mm.
      Oder ist das egal? Könnte ich dort eine Düse einbauen, welche von der Länge deutlich drunter liegt???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thothie ()