Tuningauspuff ans Pocketbike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuningauspuff ans Pocketbike

      Hallo,
      Ich bin neu hier und wollte fragen was man am Besten für einen Auspuff an nh Crosspocketbike macht. Ich hatte mir die hier rausgesucht.

      Was haltet ihr davon und bringt der Leistung?
      Bilder
      • Screenshot_20210727-173122_Chrome.jpg

        462,56 kB, 1.539×872, 2 mal angesehen
      • Screenshot_20210727-170839_eBay Kleinanzeigen.jpg

        527,5 kB, 1.080×2.340, 2 mal angesehen
    • Wie oben schon steht, ohne Federbein Versetzen oder gegen starres Federbein ersetzen wirst du weder die obrigen 2 noch andere Auspuffresos die nicht für Chrossbikes gemacht sind in das Bike bekommen.

      Zum Federbeim Umbau findest du einige Beiträge und Anleitungen hier im Forum, benutze die Suchfunktion..

      Einen für Crossbikes Leistungsfördernden Auspuff der Plug&Play passt gibt es nicht..

      Snakepipe, Fattypipe, Zocchipipe,Probipe, Tecnigas (nicht der von deinem Bild..der ist für den Roller, es gibt welche für Pockets).
      Diese gehören zu den gängigsten.
      Sind alle schwer zu bekommen und meist auch teuerer als ein ganzes China Bike gebraucht Wert ist.

      Und ja am schnellsten Leistung bekommst du mit Auspuff und Vergaser erst mal, gefolgt von Zylinder, Welle, Umbauten am Polrad, Kupplung usw.
      Oftmals bringt es nur wenig einzelne Komponenten zu machen, da die 2 Takt Motoren Abhängig sind vom Gesamten.

      Gruß Roland :bier: