​Ariane Tech K2Re, Ariane Engineering, K2Re Elektro Minibike für Wettbewerb und Training.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ​Ariane Tech K2Re, Ariane Engineering, K2Re Elektro Minibike für Wettbewerb und Training.

      Ariane Tech K2Re


      Mit seiner langjährigen Erfahrung entwickelt Arianetech ein elektrisches Wettbewerbs-Minibike, die K2Re ist das Ergebnis. Für Fahrer zwischen drei und zehn Jahren, leistet die K2Re 6,8 PS und ist damit sehr nahe an Verbrennungsmotorrädern in der Junioren Klasse. Seine Drehmomentwerte sind jedoch viel höher und ermöglichen eine Höchstgeschwindigkeit von über 70 km/ h. Dazu kommt ein sehr geringer Wartungsintervall und es entstehen keine Emissionen oder Geräusche.

      Mit der K2Re kann man die Leistung, Geschwindigkeit, Empfindlichkeit der Gasannahme und die Regeneration des Bremsens konfigurieren.

      Der Mehrrohrige Stahlrahmen ist mit reduzierten Abmessungen ausgestattet, das ihm eine hervorragende Manövrierfähigkeit und Agilität verleiht.
      Die Schwinge und auch die Gabel bestehen aus Aluminium, das Gewicht von 25 kg ist somit nahezu Identisch mit einem Wassergekühlten Minibike.

      Kraftstoff und auch Kühlmittel Ersetzt eine Batterie und ein hochmodernes BMS-Managementsystem sowie ein System, das ein schnelles und einfaches Entfernen und Ersetzen ermöglicht. Mit der K2Re kann man die Leistung, Geschwindigkeit, Empfindlichkeit der Gasannahme und die Regeneration des Bremsens konfigurieren.

      Ausserdem verfügt das Chassie über höhenverstellbare Fußrasten, und hydraulische Bremsen mit verstellbaren Hebeln und einen GPS-Tacho, mit dem die Rundenzeiten gemessen und an das Smartphone gesendet werden können.

      Einige Fragen hatte ich schon an das Unternehmen Gestellt, hier mal in Stichpunkten die wesentlichen Ergebnisse.

      1. Verfügbarkeit..

      "Zitat: Wir starten derzeit die Produktion und bald werden Vorbestellungen entgegengenommen."

      2. Ist dieses Bike auch für Erwachsene Geeignet..

      "Zitat: Dieses Minibike ist für Kinder aber auch für Erwachsene gedacht... Herausragend sind auch Auftritte mit Erwachsenen."

      3. Wie verliefen die Testphasen..

      "Zitat: Alle von uns durchgeführten Tests waren sehr erfolgreich."

      4. weiteres..

      "Zitat: Derzeit bereiten wir eine spezielle Meisterschaft in Spanien für 2022 vor. Gleichzeitig bauen wir unser Vertriebsnetz auf."

      Folgende Bilder wurden mir zu Verfügung gestellt.






      Das Unternehmen Erreicht man über.

      Facebook: facebook.com/ArianeTech.Engine…et-bike/1022828991485710/

      Instagram: arianetech.engineering

      e- mail: info@arianetech.es

      Homepage: arianetech.net/

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Persönliches Fazit.

      Erreichbarkeit:

      Alle
      Anfragen wurden umfangreich und in kürzester Zeit beantwortet.

      Das Bike:

      Optisch finde ich das Bike sehr Gelungen auch von den Farben.

      Lediglich den Kettenabweiser würde ich Minimalistischer gestalten sowie die Gabelschuhe anstatt den Grauguss als CNC Teil, passend zur Hinterradschwinge, Felgen, Fußrasten, Brücken und Klemmen.



      Was meint ihr? Lasst ein Feedback da, vor allem für das Unternehmen.

      Gruß Roland :bier:
    • Da wird noch was kommen.

      Seit Anfang 2020 wird das Bike getestet, das Chassis hat eine Robuste Bauart, man wird sich eher auf Antrieb und Technik Fokusiert haben.

      Schwinge kennen wir ja schon so ähnlich von anderen Bikes, finde ich Persönlich sehr Stark, vermittelt auch Sicherheit.
      Obwohl das Bike sehr Zugebaut ist macht es einen Schnittigen Eindruck. ^^

      Würde es zu gerne Testen.

      Lg Roland :bier:
    • Wende dich per E-Mail an Ariane Tech, Link findest du oben im Ersten Beitrag, die werden dir diese Fragen beantworten können.
      Eine Homepage mit den oben gelisteten Teilen ist mir nicht bekannt.
      Verfügbarkeit sollte aber kein Problem sein bei so einem Aktuellen Bike. Es wird auch schon seit mehreren Jahren im Rennbetrieb bewegt.

      Ist nicht der einzige Hersteller der keine Ersatzteile Öffentlich anbietet, muss aber Absolut nichts heißen.

      Gruß Roland :)
    • Moing zusammen

      das Bike bieten wir auch an. wir sind noch dran die Ersatzteileliste online zu stellen was aber nicht so schnell gehen wird. versenden können wir die Liste aber Anfrage schon ende Juni....
      Das erste Bike wird noch im Juni zur Auslieferung bereit stehen.
      was zu sagen ist das es ein super Bike ist
      Performance und Drehmoment top.

      shop.goped-scooter-tuning.de/e…ducts/%22Ariane%20K2Re%22