moin , hab mir diese ud-racing.de/Zundung-dirt-bike…mit-Innenrotor-p-814.html innenrotorzündung gekauft . Nun weiß ich nicht welche kabel ich mit welchen verbinden muss . Bitte um hilfe
innenrotor zündung einbau 125ccm pit bike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo.
Wie heißt es so schön "wer lesen kann ist klar im Vorteil"?
Unter dem von dir angegenen Link ist die Kabelbelegung gezeigt.
Mfg CNC -
Hab ich auch in meinen verbaut. Dreht dann direkt besser und bessere Zündung.
Easy, einfach alle alten ab und die neuen dran. Ist ja meist nach Farbe. -
Rocketbiker93 schrieb:
Hab ich auch in meinen verbaut. Dreht dann direkt besser und bessere Zündung.
Easy, einfach alle alten ab und die neuen dran. Ist ja meist nach Farbe.
-
Der muss ja dran bleiben.
Mußt halt nur dir alten von Der CDi ab machen und die neue dran, und die Kabel Verbinden.
Kannsz sonst auch in Google gucken, da sind genug Bilder, wie du es Verbinden mußt -
Oke hab den schaltplan schon . Haste nh idee wie ich die schraube von dem Polrad löse ?
-
Sehr gut
Einfach mit ein dicken Schraubendreher, das Polrad blockieren und dann mit Knarre und passender Nuss, abdrehen
Oder wenn du hast, mit ein Schlagschrauber oder ein Polradabzieher. Wenn du die Mutter ab hast, halb drauf lassen und mit einem Hammer drauf schlagen, dann löst sich das Polrad. -
Rocketbiker93 schrieb:
Sehr gut
Einfach mit ein dicken Schraubendreher, das Polrad blockieren und dann mit Knarre und passender Nuss, abdrehen
Oder wenn du hast, mit ein Schlagschrauber oder ein Polradabzieher. Wenn du die Mutter ab hast, halb drauf lassen und mit einem Hammer drauf schlagen, dann löst sich das Polrad.
-
Dann mußt du dir ein passenden Gas Kabel in der richtigen Länge bestellen.
Oder es irgendwo kürzen.
Ich habe einfach mit einem Seitenschneider oder mit einen Dremel, das äußer Gas Kabel abgeschnitten, das der Bowdenzug länger wird. Aber Vorsicht, das du das Gas Kabel nicht beschädigst oder durchtrennst -
oke na denke hole mir dann einfach nen neuen gazug . Andere frage hab vorhin nen Zylinderkit mit 150cc für lifan motoren gefunden , kann ich den einfach auf den motor draufbauen oder muss man dabei nochwas beachten.
-
Alles klar, das mach dann mal lieber.
Ich denke nicht. Hab ich auch mal gemacht dann brauch man auch eine andere Kurbelwelle, weil das Pleuel, von dem Original Zylinder kürzer ist. Heißt Motor zerlegen und neue Kurbelwelle, mit längeren Pleuel.
Und bestimmt muss man das Ventil Spiel und Zündung und Nockenwelle auch einstellen. -
Oke . Kann ich dann den alten zylinderkopf nutzen weil nen neuer währe wieder sinnlos teuer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0