Moin ....
Stelle mich auch gleich Mal vor
Meine Name ist Dennis Peters komme aus Oststeinbek und bin begeisterter Schrauber.....
Ich bin vom Typ her so ....Erstmal auseinander bauen und versuchen hübscher zu machen ......
Jetzt mein Problem ......
Will den 2 Takter müsste 49ccm sein meines Pocket Bike komplett zerlegen um später zu lackieren und neue Dichtungen zu verbauen und eventuell später bisschen zu tunen . ....Da ich vorallem viel am Aussenboarder schraube ist diese Art 2 Takter neu für mich .... Meine Membranplatte ist im Kurbelgehäuse verschraubt und wollte nach Tips fragen wie ich das jetzt gelöst bekomme bzw wie ich es später wieder zusammen bekomme ....irgendwie muss das ja auch zusammen gebaut wurden sein .....da ich schwer was dazu finde und überall sehe wie die Membrane von aussen montiert werden macht mich das ein bisschen stutzig ob das alles so richtig ist ...vorallem sind im Ansaugstuzen auch zwei ausparungen für die Schraubenköpfe.....Bevor ich jetzt die Schrauben rgendwie Löse denke ich mir kann hier geholfen werden ob's so richtig ist....vorallem geht's mir darum wenn man später die Mebranen wechseln will auf Carbon oder so der ganze Motor wieder komplett zerlegt werden müsste ....Polrad und Schwungkupplung sind noch drauf .
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Peters
Stelle mich auch gleich Mal vor
Meine Name ist Dennis Peters komme aus Oststeinbek und bin begeisterter Schrauber.....
Ich bin vom Typ her so ....Erstmal auseinander bauen und versuchen hübscher zu machen ......
Jetzt mein Problem ......
Will den 2 Takter müsste 49ccm sein meines Pocket Bike komplett zerlegen um später zu lackieren und neue Dichtungen zu verbauen und eventuell später bisschen zu tunen . ....Da ich vorallem viel am Aussenboarder schraube ist diese Art 2 Takter neu für mich .... Meine Membranplatte ist im Kurbelgehäuse verschraubt und wollte nach Tips fragen wie ich das jetzt gelöst bekomme bzw wie ich es später wieder zusammen bekomme ....irgendwie muss das ja auch zusammen gebaut wurden sein .....da ich schwer was dazu finde und überall sehe wie die Membrane von aussen montiert werden macht mich das ein bisschen stutzig ob das alles so richtig ist ...vorallem sind im Ansaugstuzen auch zwei ausparungen für die Schraubenköpfe.....Bevor ich jetzt die Schrauben rgendwie Löse denke ich mir kann hier geholfen werden ob's so richtig ist....vorallem geht's mir darum wenn man später die Mebranen wechseln will auf Carbon oder so der ganze Motor wieder komplett zerlegt werden müsste ....Polrad und Schwungkupplung sind noch drauf .
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Peters