Hallo , ich bin neu hier und komme aus der Frankfurt er gegend.ins Forum bin ich,weil ich Fragen zu der Sachs dirty devil 125 habe. Die hat einen fy152 FMI Motor ,dessen Hersteller ich nicht herausfinden kann. Das Bike hat eine Straße enzulassung, aber ich will es trotzdem leicht tunen. Weis jemand welche Firma diesen Motor hergestellt hat? Danke
Sachs CR125
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich tippe auf einen chinesischen Hersteller.
Gruß, Thomas
Vizemeister 2016 / offene Klasse -
Also laut den bildern bei google schaut der motor recht ähnlich aus wie ein honda dax motor aus, was ähnlich ist wie ein yx 160 motor, aber ich würde dir empfehlen mal in einem pit bike forum zu fragen, die kennen sich besser aus mit den china motoren
-
Hersteller ist war Futchoy, ist ein Chinese durch und durch. Tuning gibt's bei dem hersteller nicht, aber du kannst das Gerümpel anderer hersteller dafür nutzen, da gibt's ja zu hauf im internet menn man 152fmi tuning googelt.
Letz fly -
Danke für die Hilfe. Futchoy .Motornummer fängt mit fy an. Der Hersteller war mir nicht bekannt. Der Motor hat die Kupplung hinten . Und der Kupplungshebel ist hinten schräg am gehäuse. Der Rest ist China Standard. Ich suche eine Tuning Nockenwelle dafür.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0