Vollwangenwelle mit mehr hub
-
-
Laut ill-legal gibts die Welle nicht mehr bzw. wird nicht mehr
hergestellt, kenne auch keine Bezugsquelle mehr dafür.
Hin und wieder wird mal eine bei ebay angeboten.
Gruß Axel -
Hallo zusammen, wie messe ich den Hub der welle?? von wo bis wo muss ich den messschieber ansetzen ... danke
Gruß
Michalive Life less ordinary -
kannst z.B. bei nem big bore den kopf abnehmen und einmal bei ot und einmal bei ut messen
ut-ot=hub der welle -
Hätte da eine bezugsquelle....hab meine auch von dort und kann sie wärmstens empfehlen....
Mjbikes@aol.com
Der händler ist seriös und schnell mit der lieferrung.Er besorgt auch BIG BORE sätze mit gelackten köpfen, fiberglasmembranen, einstellbare kupplungen, kupplungsglocken mit gegenlager und vieles mehr.
Diese sachen hab ich auch schon selber bei ihm bestellt und sie halten auch.....
Bei eBay ist er auch vertreten unter Mjbikes.......
Greetz Manuel -
Ich weiß ctimtom
aber die haben normale 33mm hub
-
Da kann ich DaddyCool nur zustimmen.Ich hab von mj-bikes auch schon einiges bei eBay geschossen und kann nur sagen TOP! Schnelle Lieferung und super Service! Mit ein bisschen Glück bekommt man die Vollwangen-KW schon unter 30,- €. Bei eBay handelt er aber unter dem Namen "full-speed-power". :gut: :gut:
mj-bikes.de -
die ham aber alle nur 33mm hub
hab son ding hier liegen es gab aber mal welche die mehr gemacht haben
-
Ich glaube die die du meinst waren sonderanfertigungen von ill-legal.
chris hatte mal geschrieben das sie die wellen nur in kleiner stückzahl hergestellt haben....leider sagte er auch das es die wohl nicht mehr geben wird...... :dogeyes -
Die such ich!
-
versuch es doch mal auf der HP von ill-legal....vielleicht kann er dir ja helfen..aber du bist net der einzige der sie gesucht hat...würd mir da keine zu großen hoffnungen machen....
ill-legal.de -
hab ich alles schon probiert
deswegen frag ich ja hier
-
haste denn auch schon mal chris-ill ne pn geschrieben???? vielleicht weiß er ja was....normalerweise ist er eigentlich ziemlich hilfsbereit soweit ich das mitbekommen habe......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0