SUCHE 74 DAIJIRO Japan Pocketbike Minibike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche schon seit Jahren so ein Bike, ausser auf Ominösen Seiten in Japan ist nichts davon zu finden..
      Wo hast du das Bike gesehen in Österreich?

      Daijiro direkt hat ja eine Homepage die bis vor ein paar Jahren noch Aktiv war inkl. CUP.
      Hier ist ein Kontakt, ich habe schon mal geschrieben hatte aber kein Glück.
      Versuch es doch auch mal vielleicht tut sich bei dir was.

      shop@daijiro.net

      Gruß Roland
    • Ich habe einen Kontakt nach Malaysia, der euch diese bikes evtl auftreiben kann.
      Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir.

      Er sagt die vor vier Jahren, nach Malaysia importierten Modelle, waren mit einem anderen Motor ausgestattet und haben 1200 - 1500 Euro gekostet inkl Versand.

      Das solltet ihr bedenken wenn ihr ein solches haben wollt, es sei nicht ganz günstig.

      :bier:
    • Jup Natürlich ist die Seite nicht mehr Auffindbar.. jedenfalls wurde das Bike Neu verkauft für 550€ vor einigen Jahren.

      Weit über 1000€ würde nur ein Depp für so ein Japan Ding bezahlen, da kann was nicht stimmen!
      Einziges was ich mir Erklären kann ist das es sich dabei dann um Lizensierte Bikes für Rennen (Reglements) handelt. Da kostet ja alles mal das 3 Fache Unnötigerweise..

      Motor und co. Ist sowieso Uninteressant das meiste davon kannst sowieso in die Tonne werfen, Bremsen, Reifen.. fast alles Technische...

      Habe mal kurz ein wenig geschaut, es gibt ja noch massenhaft Seiten auch Aktuelle über das Bike, überwiegend in Japan..
    • Richtig, es waren bikes, die umgerüstet mit anderen Motoren aus Japan dort hin importiert wurden und sie wurden für eine separate Wettbewerbssparte verwendet.

      Wie gesagt, wenn ihr Interesse habt könnte ich vermitteln, ist lediglich ein Angebot, weiter nichts...

      Ob die Möglichkeit besteht auch auf diesem Weg einen Kontakt direkt zum Hersteller zu bekommen, könnte man erfragen... Erschien mir für euch interessant, wenn ihr seit Jahren erfolglos sucht...

      Viel Erfolg :bier:
    • Nein das kann ich dir nicht sagen, hab bisher lediglich gefragt ob er dieses Bike kennt und evtl weiß wie man es bekommt, bzw wo...
      Daraufhin hat er mir das gesagt was ich hier bereits geschrieben habe und ich sagte ihm ich würde mich wieder melden, sofern jemand interesse hätte.

      Ich kann ihn aber gerne fragen oder dir den Kontakt geben, per pn und du fragst ihn selbst, ganz wie du möchtest.

      Und ist gern geschehen!
      Ich weiß zu genüge wie mühsam es ist an etwas zu kommen was schlecht verfügbar ist und wäre selbst auch immer froh um jede info die man bekommen kann. :bier: